Etwas Blut im Sperma

3 Antworten

Vermutlich hast du es wirklich übertrieben und dich irgendwie verletzt. Beobachte das aber, ob da nochmal Blut kommt. Ggf. würde ich das ärztlich abklären lassen. Wir können schlecht einschätzen, ob die Blutung durch eine Verletzung oder eine Erkrankung ausgelöst wird, das sollte dir klar sein.

Du hast du feste gemacht und da ist was verletzt. ;-) Keine Sorge, das heilt von allein wieder. ^^

Geh mal zum Arzt villeicht ist das Hurden krebs keine Angst geh einfach mal zum Arzt das ist jedenfalls ein Anzeichen dafür