Es werden neue Bilder von den Straßen in Google gemacht. Wie kann ich den Google Support anschreiben?

1 Antwort

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass du möchtest, dass dein Haus bei Google Street View verpixelt wird, deine Frage war nämlich nicht sonderlich konkret gestellt.

Um dein Haus zu verpixeln gehst du folgendermaßen vor:

1. Öffne Google Maps

2. (Desktop)Ziehe das gelbe Männchen unten rechts auf dein Haus. (Mobile) Gehe oben rechts auf das Viereck, wähle "Street View" dann suchst du nach deiner straße und tippst auf sie

3. (Desktop) Rechts unten auf "Problem melden klicken. (Mobile) Oben rechts auf die drei Punkte und dann auf "Problem melden"

4. Dein Haus in dem Rahmen auswählen

5. In der Liste auswählen was genau verpixelt werden soll

6. Email angeben und abschicken

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik