Frage von fussileon, 356

es kommt nichts raus. ist das normal?

wenn ich mich selbstbefriedige kommt meistens nichts raus. das gefühl ist aber trotzdem gut. ist das normal?

bin ein junge und 13 jahre

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 87

Servus fussileon,

Ums mal lustig auszudrücken: Es kommt, wenns kommt :3

Der eine hat seinen ersten Samenerguss schon mit 11, beim anderen dauert es, bis er 14 ist - das ist bei jedem Jungen verschieden, du bist ja keine Maschine, sondern jeder Mensch ist da anders und individuell verschieden.

Mach dir daher da keinen Stress - das ist im Moment mit 13 völlig normal so, da du dich ja mitten in der Puebrtät befindest.

Im Endeffekt brauchst du einfach Geduld - dein Körper erledigt früher oder später den Rest und entwickelt sich :o

Dir kann zwar niemand sagen, wie lang es noch dauert - aber ich denk nicht, dass es lang dauern wird :)

Das Gefühl hat mit dem Samenerguss nix zu tun - SB fühlt sich völlig gleich an (und ein Orgasmus auch), egal ob etwas rauskommt oder nicht :o

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 162

Hallo fussileon,

Da du schreibst, dass meistens nichts raus kommt, heißt das aber, dass manchmal auch was kommt.

Ich denke mal, dein 1. Samenerguss wird wohl noch nich so lange her sein. In dem Falle ist das absolut normal, dass noch nicht immer was kommt.

Sei froh, denn hat ja auch Vorteile.

LG Sascha 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 147

Hallo! Mit 13 kommt da be manchen Jungen etwas , bei anderen nichts und bei einigen viel.

Alles Gute.

Antwort
von mattes250, 160

manchmal kommt nicht raus hab ich auch mal öffter

Antwort
von DerChocolate, 27

Nennt sich Samenerguss. Wirste merken wenn du deinen hast ;D

Antwort
von alexander13yo, 55

Das ist normal und wird sich bald ändern. Bei dem einen kommt es früher, beim anderen später. Hab Geduld!

Antwort
von killllaaaaa, 142

Ja das ist normal! Ich bin selber 13 bei mir kommt zwar immer was raus aber das hatte ich auch mal ne Zeit lang! Das wird schon!

Antwort
von Unterhosen96, 159

Das ist vollkommen normal. Dein Körper steht einfach noch nicht in der vollen Sperma produktion...

Antwort
von FrankWi, 79

Hm... leider hast Du nicht geschrieben, ob das immer schon so war oder erst seit kurzem. Wenn früher sperma bei dir rauskam und jetzt niucht mehr so viel kann es auch sein, dass du es zu oft machst.

Aber ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Einen Orgasmus scheinst Du ja zu kriegen.

Grüsse

Antwort
von herakles3000, 135

Nicht jeder kommt   zum selben Zeitpunkt in die Pubertät.!

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 132

Vielleicht hast mit deinen 13 Jahren einfach noch keine Samen im Sack.

Kommentar von fussileon ,

hm ich weiß nicht kann sein

Antwort
von JCSupport, 134

Also bei mir kommt was raus. Bin 13 Jahre alt. Aber das ist auch bei jedem Jungen unterschiedlich. Wenn du aber schonmal gekommen bist dann ist das seltsam. Ich fand es früher aber auch net schlimm dass nichts gekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community