Erweiterungspass in Pokemon (Modul) aktiviert sich nicht?

2 Antworten

Hey, ist da ein Code dabei, den du extern eingeben musst?

oder eventuell musst du zusätzliche Inhalte herunterladen. Hast du da schon einmal nachgesehen?

okay, habe nachgesehen. Dlc müsste vorinstalliert sein. Bist du im Spielverlauf schon weit genug?

Kakashix13
Fragesteller

Da waren nur Codes für Bälle und Outfits, zum runterladen gibt's auch nichts weiter. Wenn ich auf das Pass Symbol klicke komme ich gleich zum Shop und die wollen 30€ 😅

Ja ich habe das Spiel jetzt komplett durch und wollte jetzt den Pass spielen

iGhost007  06.02.2021, 19:47
@Kakashix13

Okay, ja habe nachgesehen. Bist du denn schon weit genug? Spielverlauf mäßig?

iGhost007  06.02.2021, 19:51
@Kakashix13

Wenn du nach Brassbury in den Bahnhof gehst, steht da niemand der dich „mit nimmt“ wenn du ihn ansprichst? Sorry dass ich so viel frage aber vielleicht finden wir den Fehler 😬

iGhost007  06.02.2021, 19:54
@Kakashix13

Startet ein manuelles Update, indem ihr im Switch-Menü mit dem Cursor auf das Spiel (Schwert oder Schild) geht und die Minus-Taste drückt. Wählt hier nun den Punkt "Software-Update" und "Über das Internet" aus und das DLC-Update startet automatisch.

Versuche das mal

Hast du beide Pässe gekauft oder nur einen? Vielleicht hast du ja den falschen gekauft...

Kakashix13
Fragesteller

Ich hatte mir das Modul gekauft wo der Pass gleich inkl. ist. Also direkt vom Hersteller. Auf der Verpackung steht auch das man diesen nicht extra downloaden sondern sofort öffnen kann