Erwarten Boys (14-19) in einer festen Beziehung dass sie ihm schonmal einen bläst?

10 Antworten

In einer gleichberechtigten harmonischen Beziehung gibt es ein mehr oder weniger ständiges wechselseitiges "Geben und Nehmen bzw. Nehmen und Geben".

So kommt es, - wenn ER - SIE oral beglückt, (zum Orgasmus leckt) - will SIE sich dann meist auch (irgendwann) gleichermaßen bei IHM bedanken.

Ich würde mich freuen und erwarten nicht aber wenn sie frägt definitiv Ja.

Ich selbst hatte es von meiner damaligen Freundin nicht erwartet das sie es mir mit dem Mund macht , sie tat dies gleich beim ersten Mal mal wir Sex hatten. Danch hbe ich mich dann revanchiert und habe ihr auch einen Orgasmus beschert an den sie heute noch denkt.

Ich komme beim blasen garnicht... irgendwie ist es nicht so meins ... es erregt mich mehr wenn sie mir mit der Hand ein runterholt .... ist bei jeden anders

Hallo Steeffii2003,

Ich hatte zwar noch nie eine Freundin aber würde sowas in einer Beziehung nicht erwarten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.