Erwachsene Männer: Haben sie auch noch "feuchte Träume"?

8 Antworten

Feuchte Träume haben nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Frage, ob der Schwanz vom Mann zu sexuellen Handlungen benutzt wird oder nicht. Falls ja, sinkt die Wahrscheinlichkeit; falls nein, steigt sie.
Nächtliche Erektion und feuchte Träume haben nur den einen Zweck, alles beim Mann voll funktionsfähig zu erhalten, bis es zum nächsten Einsatz kommt.

Wenn die Männer nicht masturbieren oder andere sexuelle Kontakte haben, dann bekommen sie ab und zu auch "feuchte Träume" und ejakulieren dann während des Schlafes.

Wenn das Gerät benutzt wird, gibt es eigentlich keinen Grund für den Körper, des Nachts von sich aus noch was raus zu schleudern. Allerdings kann es im Einzelfall schon mal sein, dass das bei so einem Traum passiert.....

Je nach sexueller Aktivität, passiert mir das heute noch. Dabei verarbeitet das Gehirn Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen auf diesem Gebiet. Es war bis jetzt immer wieder schön. Mal kommt, mal weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, das passiert und finde ich nicht unangenehm.