Erstes mal wie fühlt sich das an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo nolila,

das erste mal:

ich denke ein filmzitat (lord of war) verdeutlicht es etwas. "eine waffe zu verkaufen ist wie der erste sex, man hat absolut keine ahnung was man tut, findet es aber dennoch geil und sowieso ist es viel zu schnell vorbei".

man kann einem nicht sagen wie das erste mal ist oder wie es sich anfühlt. das ist bei jedem einzelnen ander.

ich war damals 17. ich hatte angst. angst davor etwas falsch zu machen oder zu versagen. diese eine angst führte dazu das ich versagt habe. es hat nicht wirklich funktioniert. das erste "richtige" mal erlebte ich wie einen traum.

ich hatte das gefühl mit meiner partnerin zu verschmelzen und zu einem objekt der liebe zu werden. in diesem moment der mir wie eine eiwigkeit vorkam war mir die welt egal. meine probleme schienen im urlaub zu sein. ich konnte mich fallen lassen.

es ist etwas das einem niemand nehmen kann und was bei jedem menschen anders ist. man kann nicht sagen wie es werden kann. es geschieht.

mein rat an dich.

warte damit bis du dich reif genug dafür bist. den es geht beim sex nicht nur rein um den akt sondern darum solche momente und die erlebnisse mit einem besonderen menschen zu teilen den man liebt und schätzt.

lass sex nie zu eineer waffe oder zu einem druckmittel werden. sex ist etwas so vollkommenes und wunderbares. tue es nur wenn du es für richtig hälst.

mfg harry

bruck  22.08.2011, 00:26

danke für die auszeichnung.

mfg tamba

also ich will dir ja n spass nich verderbeen, aber ich persönlich finde sex nich sehr schön... ich war auch tootal neugierig un dannn isses einfach passiert. aba die spiele sin im grundsatz viel toller und schöner. und ein vorgeschriebenes alter für sex gibt es nicht. dein freund darf und du müssen entweder unter 14 sein, dann könnt ihr nich bestraft werden weil ihr zu jung seid oder älter, dannn is es erlaubt viel spass lg

Du bist dafür noch eindeutig zu jung. Warte ein paar Jahre, dann wirst du es vielleicht mit deinem festen Freund erfahren.

mit 12 ises eigentlich noch verboten, erst ab 14 erlaubt, aber wers will..... ;)

AnnaPeter  20.08.2011, 14:49

Nicht üerall, nur in Deutschland

lass dir noch 2-3 jahre zeit du wirst die erfahrung selbst machen