Erstes Mal steht bevor.

7 Antworten

klingt iwie nach liste abarbeiten. was machst du, wenn ihr aber am samstag plötzlich nicht mehr der sinn danach steht? es sollte von beiden aus kommen und sowas konkret zu planen ist wohl eher nicht so gut. wichtig ist es aber trotz allem an verhütung zu denken. wenn es für sie auch das erste mal sein sollte, ist es für dich eine große verantwortung. sie wird nämlich mehr angst davor haben als du, weil es bei ihr weh tun könnte. du solltest sie lange und ausgiebig streicheln und liebkosen, damit sie sich besser gehen lassen kann. ausserdem sollte sie vorm eindringen ausreichend feucht sein, was es ihr ebenfalls erleichtert. falls du bis dahin dein pulver noch nicht verschossen hast, könnte es dann ein schöner abend für euch beide werden. viel spass!. ;)

1) Verhütung

2) langsam

3) behutsam

4) am Ende nicht "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!" brüllen

Viel Vergnügen.

Pauladida  08.06.2012, 01:02

:D Nr.4 ist ja mal hammer!

Hey mach dir mal nicht so viele Gedanken, lass es einfach auf dich zu kommen, dann wird alles glatt laufen glaub mir :))

Wie kann man das nur so vorausplanen? Kein Wunder, wenn es dann in die Hose geht!