Erstes Mal mit jemandem der schon hatte oder auch noch Jungfrau ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst würde das erste mal mit einem gleichgesinnten vorziehen =) Es ist einfach ein schöneres erlebnis als wenn du jemanden hast für den das "alltag" ist. Wenn du verstehst was ich meine...

am besten, mit jemandem der es noch nciht hatte, ansonsten setzt du dich selber unter druck, es unbedingt "bringen" zu wollen, am besten, aber mit jemandem, den du wirklich vertraust und auch liebst! ansonsten bist du später zu 100% enttäuscht!

eins das noch nicht hatte damit du erstmal Erfahrung sammelst und sie nicht sagen kann das du schlecht bist weil sie selbst noch keine Erfahrung hat ;)

Also wenn du dir deine erste Freundin nach diesem Kriterium aussuchst, dann herzliches Beileid! :( Viel wichtiger ist doch das es DIE richtige ist!

Wenn du guten Sex willst, mit einer die schon hatte, wenn du eher sinnlichen und romantischen BingBang willst oder unsicher bist, dann lieber mit Einer, die auch ihr erstes Mal hat.

Aber am wichtigsten: Kondom benutzen ;D