Frage von anonymaxi, 972

Erstes Mal - nicht komplett nackt?

Hallo,
Als ich mein erstes Mal hatte, hatten wir beide noch unser tshirt an und er hat auch nicht versucht mich komplett auszuziehen. Mein Freund fasst mir auch sehr selten an die Brüste und ich habe das Gefühl, dass er meine Brüste zu klein findet und wir deshalb auch nicht ganz ausgezogen waren.. (Insgesamt war ich noch nie komplett nackt vor ihm und er hat meine Brüste noch nie gesehen, sondern nur angefasst) Ich selber bin total unzufrieden mit meinen Brüsten weil sie wirklich sehr sehr klein sind (gerade so 75a) Aber ich habe eigentlich gelernt, dass zu akzeptieren und mich so zu lieben wie ich bin. Aber ich habe einfach im Gefühl, dass es meinen Freund ein wenig stört.. Oder warum waren wir sonnst nicht ganz nackt? Wir lieben uns beide wirklich sehr und sonnst gibt es auch keine Probleme in unserer Beziehung.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 570

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Es gibt zwar Männer, welche die Silikonbomben aus den Pornofilmchen für das Normal halten und über Abweichungen dieser Illusion ein kindliches Staunen entwickeln - aber die überwiegende Mehrheit der Männer kann mit echten Frauen und ihren Attributen prima umgehen und wird Dich und Deine Brüste lieben!

Wenn er Dich bisher noch nicht "ausgepackt" hat, dann kann es ja sein, dass er sich einfach noch nicht getraut hat. Streif doch einfach Du Dein Oberteil selbst ab - das dürfte ihm gefallen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Dich aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von KillingLove ,

Vollkommen richtig! :)

Antwort
von Cat1904, 431

Hey anonymaxi

Ich hatte früher auch 75A und meinen Freund hat das noch nie gestört. Es ist normal, dass Mädchen anfangs noch kleine Brüste haben, diese wachsen noch im Laufe der Zeit.

Bevor du dir aber darüber Gedanken machst, würde ich mit deinem Freund darüber reden und ihm sagen, was du dir wünscht und was dir gefällt. Besonders wenn du willst, dass er deine Brüste anfasst und ihr komplett nackt seit. Habe bei dem Gespräch aber Geduld mit ihm, denn reden ist in einer Beziehung ganz wichtig, sonst weiß der Partner nicht, was du willst, was deine Vorstellungen von der Beziehung sind und was dir gefällt. 

Ich habe mit meinem Freund über manches auch nicht geredet und das führte zum Streit. Ich bin mir sicher, dass du das nicht willst, also würde ich mit ihm über alles reden, was du möchtest und was dir gefällt (: 

LG Cat

PS: Wünsche dir viel Glück :3

Antwort
von Lernresistenz, 366

Hey.
Auch ich habe nicht so große Brüste und das hat auch Vorteile: große Brüste hängen schneller, während die kleineren länger straff bleiben ;) es ist schonmal gut, dass du dich so akzeptierst, wie du bist.

Frag deinen Freund einfach, was er von deinen brüsten hält. Es gibt auch Männer, die nicht so auf Brüste fixiert sind, wie andere und zum Beispiel eher auf das hinterteil einer frau stehen.

Und es hat nicht unbedingt was zu bedeuten, dass ihr nicht ganz nackt wart. Vielleicht war er auch sehr nervös oder ist mit seinem Oberkörper selbst unzufrieden?
Sprich ihn einfach drauf an und lass dich nicht verunsichern!

Kommentar von anonymaxi ,

Dankeschön:) ich würde ihn ja gerne darauf ansprechen, aber ich weiß einfach nicht wie .. Ich war noch nie gut in so etwas, weil ich nie weiß wie ich anfangen soll :/

Kommentar von Lernresistenz ,

Ich geb zu, es ist nicht einfach. Aber sprich ihn einfach direkt an “wie findest du eigentlich meine brüste?“ dann bekommst du Klarheit und wie man das durch die blume sagen könnte, wüsste ich auch nicht

Antwort
von Gat2001, 224

Ich finde, das ist nichts ungewöhnliches, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest. Manchmal hat mein Freund es beim Sex auch lieber, wenn ich mein Oberteil anbehalte. Er steht vor allem auf meinen Hintern und meint, mit angezogenem Oberteil kommt mein Po besser zur Geltung... Deshalb zieht er mich meistens auch immer erst untenrum aus. Manche Jungs stehen da halt drauf, das muss nicht heißen, dass ihm Deine Brüste nicht gefallen.

Antwort
von PadmeNaberrie, 346

Weiß er denn, dass du mit der Größe deines Busens nicht so zufrieden bist?

Denn wenn ja, wollte er dich vielleicht nicht in Verlegenheit bringen und dich dazu drängen dich ganz auszuziehen. Vielleicht denkt er, es wäre dir unangenehm...

Kommentar von anonymaxi ,

Hm stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht .. Er weiß nicht , dass ich mit meinen Brüsten unzufrieden bin, aber das kann man sich ja eigentlich denken, wenn die so klein sind ..

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Vielleicht hat er es geahnt oder dir auch irgendwie angemerkt und wollte nur Rücksicht auf dich nehmen. Sprich mit ihm :)

Kommentar von anonymaxi ,

Ja, dass kann sein.. Aber wie soll ich das ganze denn ansprechen? Ich bin echt schlecht in sowas und weiß dann bei so Themen nie, wie ich nix ausdrücken soll bzw wie ich anfangen soll :/

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Überwinde dich und sprich es ganz direkt an. "Warum hast du mir letztens das Tshirt nicht ganz ausgezogen? Ich mache mir Gedanken darüber, ob dir meine Brüste vielleicht nicht gefallen". Dazu wird er dann schon etwas sagen 

Kommentar von anonymaxi ,

Okay, vielen Dank :)

Antwort
von KillingLove, 240

Hey! Sprech ihn darauf an! Vielleichtt hat es gar keinen besonderen grund und dir kommt es nur so vor.

Ich habe auch kleine Brüste... bin 17 und mittlerweile hab ichs auf ein knappes BKörpchen geschafft. Früher hatte ich da auch ziemliche Selbstzweifel und hab mich ein wenig geschämt vor meinem Freund. Ich hab darübrr mit ihm geredet und er meinte, dass so eine Handvoll doch auch ausreicht. Mehr brauch man doch gar nicht. Versprich mir, dass du dir über die Größe  deiner Brüste keine sorgen mehr machst! Akzeptier dich so wie du bist und so bist du im Bett auch selbstbewusster. Und glaub mir. Es gibt nicht besseres für einen Jungen im Bett, wenn sich das Mädchen nicht schämt und frei fühlt und dabei selbstbewusst ist.

Und wenn er wirklich sagt, dass er sie zu klein findet ist ers nicht wert und ist schlecht für dich. Er sollte dich nicht nur wegen deinen Brüsten lieben! LG und lass dich davon nicht runterziehen😊❤

Kommentar von anonymaxi ,

Vielen Dank😊❤️ ich werde versuchen mit ihm darüber zu reden, das Problem ist nur, dass ich nicht gut in sowas bin und auch nie weiß, wie ich anfangen soll ..

Kommentar von KillingLove ,

Sag ihm einfach, dass du im Moment noch Probleme hast dich komplett nackt zu zeigen, weil du ein bisschen unsicher bist wegen der Größe  deiner Brüste..

Eigentlich müsste er schon direkt darauf sagen, dass er das gar nicht verstehen kann... du hast doch Schöne Brüste 

Glaub mir, diese Angst verfliegt sehr schnell und schon wollt ihr beide nur noch nackt sein ;)

Kommentar von anonymaxi ,

Okay Dankeschön :)

Antwort
von xCUTYx, 152

also ich hatte beim ersten mal auch mein tshirt an er hat seine Hände trotzdem unter mein Oberteil an meine brüste getan das war erst vor ein paar Monaten da hatte ich noch 75C und ja er hat mir immer gesagt das meine brüste perfekt sind und immer gesagt ich soll alles ausziehn jetzt sind sie auch schon 75d  hahah ,aber tut jetzt nichts zur Sache vllt will dein freund dich nicht bedrängen also zieh doch von selbst einfach mal dein Shirt aus vllt überrascht ihn das und ihm gefällst

Antwort
von HapsHaps, 248

Vielleicht denkt er ja, dass es dir unangenehm wäre dich auszuziehen oder er traut sich eben nicht. Ich würde einfach das nächste Mal seine Hände nehmen und sie an deine Brüste führen. Ausziehen kannst du dich auch selbst und bei Kerzenschein sieht man zB immer sexy aus. :) mit deinem Freund reden könnte auch alle deine Probleme lösen ;)

Kommentar von anonymaxi ,

Hm das kann sein, aber ich glaube mir wäre es im ersten Moment auch ein bisschen unangenehm mich komplett auszuziehen, einfach aus der angst dass er meine Brüste total unattraktiv findet. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das zum Sex dazu gehört und ich würde halt gerne das Gefühl bekommen, dass ihn das nicht stört ..

Kommentar von KillingLove ,

Also wir Frauen sind einfach viel zu selbstkritisch 

Jungs denken da eher anders. Bei ihnen heißt es hauptsächlich "Oh ja Brüste!" ..da ist ihnen der Rest oft egal 😊

Antwort
von elanur12, 37

Hallo meine Liebe,

also es war euer erstes mal macht dich nicht so kaputt jetzt weist du erstmals wie es sich angefühlt hat und wie du darauf reagierst merk dir einfach verführ ihn und bring ihn dazu dich auszuziehn.

Antwort
von Bastian24, 154

Ich lasse meiner Freundin beim Sex auch gerne mal das T-Shirt an. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht auf ihre Brüste stehe. Finde es einfach heiß, wenn sie nur "unten ohne" ist.

Antwort
von Schlauerfuchs, 165

Dann ziehe Dich doch das nächste mal ganz nackt aus und sage ihm ,dass er sie streichen soll ,ein kleiner Busen ,kann auch schön und süss sein .

Antwort
von CocoS2020, 235

Vielleicht steht er einfach insgesamt nicht so auf brüsten....

Oder er weiß einfach nicht genau was er mit ihnen machen soll :D

Antwort
von nike5899, 215

Es ist nicht gesagt, dass alle Jungs Busen mögen. Manche stehen drauf, manche weniger oder gar nicht.

Kommentar von TheGodSlayer ,

Solange man welche sieht ist ja alles ok

Antwort
von BloodGhoul3493, 215

Frag ihn doch einfach ob es ihn stört

Oder zieh dich einfach vor ihm aus, da kann er dich nicht hindern ;)

Kommentar von anonymaxi ,

Das habe ich auch schon überlegt, aber ich habe Angst dass ihm meine Brüste dann garnicht gefallen und ihn das irgendwie abturnt bzw dass er das Mega unattraktiv findet ..

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Ich weiß das es etwas oberflächlich rüberkommt aber wäre er mit dir zusammen wenn du ihm nicht gefallen würdest ? ;)

Antwort
von TheGodSlayer, 172

Ziehs selber aus dann traut er sich auch mehr mit dir!

Antwort
von AdrianPlays, 183

Wenn er die klein fände, dann wärt ihr nicht zusammen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community