Wie kommt es zum Sex?

9 Antworten

Ja wie kommt es dazu. Also eigentlich geht es damit los das man im Bett liegt und mit einander kuscheln und sich küsst und dann langsam seiner Freundin näher kommt. Ihr an die Brüste fässt und ihr versucht das Oberteil auszuziehen. Wenn sie das mit sich machen lässt und es für sie okay ist geht es weiter, man küsst die Nippel und zieht ihr den BH aus. Du solltest dein T-Shirt auch loswerden. Dann küsst man sich weiter und weiter bist du oder sie die initiative ergreifst und dem Part zwischen die Beine fässt, passiert das ohne gegenreaktion zieht man dem Partner die Hose aus und sie dir auch oder du dir selbst. Dann guckst du ob es okay ist sie z.B mit den Fingern unten zu stimulieren wenn das passt und sie ebenfalls bei dir unten rumspielt ziehst du ihr das Hösschen aus und sie dir deine Boxershorts und dann passiert es auch schon. Das ist jetzt mal so die Version wie es bei mir war. Viel Spaß beim selber Austesten.

pazz19  24.07.2011, 00:38

Mein Gott :O Niemand wollte dein erstes mal hören.... Das liest sich ja wie n Erotik buch....

annkatrin1  24.07.2011, 00:39

mit so einer erklärung kann/dürfte bei ihm wohl nichts mehr schief gehen xD xD

aber ich glaub soo genau wollte mans auch nicht wissen xD

pazz19  24.07.2011, 00:44
@annkatrin1

Nein das wolte niemand :D Da kann er auch sich n soft p.orno angucken :D

Marasa  24.07.2011, 00:48
@pazz19

ich find die antwort gut! wenigstens mal jmd der wirklich ehrlich über seine erfahrung spricht und wir kennen das ja alle so oder ähnlich :D

lillet  24.07.2011, 00:52
@Marasa

DH Marasa ! ich sehe das genauso. letztendlich läust es beim ertsen mal so ab.. und wer so eine frage stellt, wird wohl auch so eine antwort wollen. und nicht son plumpes: 'ja rummachen und dann gehts los' oder so. ;D

BellClaymore  24.07.2011, 01:25
@lillet

Naja wenn schon denn schon und ich meine so läuft es ja nunmal beim ersten Mal ab. Freut mich aber das alle mit meinem ersten Mal so viel Spaß haben. :P

Junge. Mit Sex kannst du ruhig noch warten. Ich hatte mit 18 das erste Mal Sex und bin froh dass ich gewartet habe. Ich hab von vielen gehört wie scheíße ihr erstes mal war. Das kann ich keineswegs sagen. Bei mir ist es einfach passiert. Wir haben da auch keine große Sache draus gemacht.
So von wegen "Schatz ich will Sex. Du Auch?" Wird es bestimmt nicht passieren. Es passiert beim Kuscheln im Bett und wenn man dann Lust bekommt und merkt dass es auch beim Partner so ist passiert es einfach.

mal vom sex abgesehen ist privat sache mal etwas wie wärs mit knutschen im zug hab ich mal erlebt mit freundin ist schon langeher aber war schön man sollte sich eine lange fahrt aussuchen meine mit freundin ging von frankfurt/main-juist sind 11 stunden das lohnt sich und hat spass gemacht

Wie es so passiert ? Es passiert einfach wenn beide bereit sind! Oder es wird abgesprochen ;)

DU musst lange genug mit ihr zusammen sein dann kommt dass irgendwann, da kann man nicht so einfach fragen: machen wirs jetzt das ergibt sich, so wars bei mir