Erster Eindruck von Rent-a-Girlfriend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch einen Teil des Mangas gelesen. Muss sagen der Anime macht einen guten Eindruck.

Schlechte 0815 Story. Hab alle bisher veröffentlichte Kapitel gelesen und der Romance Anteil zwischen den 2 Hauptcharakteren entwickelt sich sehr lahm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Feier den Manga, der Anime is bislang auch ne solide Adaption

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

kann man sich reinziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Etliche davon gelesen