Erster 5 Sterne Charakter in Genahin impact?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jotos,

mein erster 5-Star aller Zeiten war Mona.

Bild zum Beitrag

Ich hatte sie zu Beginn sehr lange im Team und daher war sie auch einer
meiner ersten Chars auf Friendship Level 10, kurz nach Fischl.

Da ich auf dem Standard-Banner dann Diluc gezogen habe, blieb sie fester Bestandteil meines Teams.

Auch als Neuling habe ich schnell gemerkt, dass Vaporize Reaktionen
hohe Schadenszahlen hervorrufen.

Außerdem habe ich relativ früh eine gute Waffe für sie bekommen: "The Widsith"

Leider nutze ich sie nicht mehr so oft, da ich mittlerweile andere Charaktere bevorzuge, aber gelegentlich ist sie noch in meinem Morgana Team mit dabei.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Genshin Impact, Erster 5 Sterne Charakter )

Erdnuss22  02.08.2022, 15:28

Vielen Dank für den Stern! =)

Mein erster 5* war Ayaka und ich benutze sie immernoch, weil ich ihren Playstyle mag und auch nicht auf sie verzichten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main

Meine erste 5*-Figur, die ich gezogen hatte, war Eula. Sie ist zwar nicht in meinem Main-Team, das ich für die Story und zum Erkunden nutze, aber in meinem 2. Team für den Gewundenen Abgrund, demnach nutze ich sie noch aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Klee und sie hat seit jeher auch stets einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ist fester Bestandteil meines Story-Teams.

mein 1. 5* war jean als ich mein 50/50 bei raiden/ei verlohren habe mitlerweile ist sie schon auf c2 aber ich hatte sie noch nie im team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung