Erste Zigarette - Marke, .. Hilfe.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo. Ich sags mal so. Ich wills euch nicht verbieten es irgendwann mal auszuprobieren. Man will ja schließlich wissen, wovon man spricht!

ABER: Und das ist ein ganz fettes ABER!

Macht es erst, wenn ihr MINDESTENS 18 seid. Ich sage das, weil rauchen super uncooler kranker süchtigmachender und echt ekliger Scheiß ist! Es schmeckt nicht und brennt in der Lunge. Und man schmeckt es noch Tage später. Und man riecht auch Tage später noch danach. Einfach nur eklig!

Die 18 nenne ich hier, weil ich davon ausgehe, dass ihr in dem Alter alt genug seid das Ganze einschätzen zu können. Schließlich ist das eine ganz böse und gefährliche, leider legale Droge! Welche Marke es dann ist ist völlig egal.

Also, macht eure Erfahrung, das ist in Ordnung, aber macht sie nicht zu früh.

Wie alt seid ihr?

LG

petersdarling
Fragesteller

Meine Freundin ist im April 18 geworden und ich werd Anfang Mai 18. ;))

CrazyMidge1990  22.04.2012, 01:07
@petersdarling

Wenn dem wirklich so ist, sag ich. Wartet noch bis Mai.^^ Ist wirklich mein ernst. ;)

Und ansonsten. Also wie gesagt. Die Marke ist nicht wichtig. Und bitte lasst es nur bei der einen bleiben!

Zigarette anzünden und gleichzeitig ziehen, damit die Zigarette auch nicht sofort wieder ausgeht. Pall Mall kann man da empfehlen, denke ich. Die sind nicht so stark, wie ich finde. Gerade beim ersten Mal werdet ihr ein Schwindelgefühl erleben. Aber keine Sorge. Das vergeht nach ein paar Minuten wieder. Aber bitte auch bei dieser einen Probe bleiben. Es ist schließlich total ungesund und geht nur ins Geld ;)

Es ist okay, wenn man im Leben alles einmal probiert, bevor man darüber urteilt. Damit sind aber nur legale Dinge gemeint.

Es ist ganz egal welche Sorte du nimmst, schlecht wird es dir so wieso davon. Probierst du eigentlich alles aus was andere auch tun? Erst eine Zigarette und was ist das nächste? Echt "cool"

lass es besser, eure überlegung is nicht so gut.

ich rauche heute kette.

meine ersten beiden schachteln rauchte ich mit 13.

und habe erst mit 15 angefangen zu rauchen. von 13-15 nicht mehr.

ich rate euch davon ab - ihr würdet nix verpassen, echt.

so doofen rauch einzuatmen, von dem man abhustet...!

seit ihr dann dabei, is das aufhören echt nicht leicht.

na ja, irgendwie rauche ich schon gar nicht mehr so stark viel, fällt mir gerade ein. trotzdem, ne üble last.

filterzigaretten schmecken mir nicht, könnte ich mir auch nicht leisten. ich rauche zusatzstofffreien tabak, den ich stopfe, also die zigis mit hülsen selber herstelle.

na ja. ich rate ab.

lg

Okay, welche Zigarettenmarke ist eigentlich vollkommen egal, es gibt halt verschiedene Geschmäcker, aber insofern es Menthol sind, ist nix falschgemacht. Also: Du nimmt ne Kippe aus der Schachtel, steckst sie dir in den Mund(Mit dem braunen Ende). Feuerzeug an, kippe hältst du dran und ziehst direkt, damit sie auch angeht, wenn es dann vorne glüht, hast du alles richtig gemacht und musst nur von Zeit zu Zeit die Asche abschnippsen

CrazyMidge1990  22.04.2012, 00:44

Nehmt keine Mentholzigaretten. :D Die sind nur gefährlicher. ;) Außerdem wollt ihr ja wissen, wie echte Zigaretten schmecken. :D

Smudo1284  22.04.2012, 10:24
@CrazyMidge1990

lasst es besser - ich wünschte ich wäre nie so blöde gewesen!!!!

habe alles schon gemacht, drogen genommen, gekifft und sonstiges-aber von zigis komm ich nicht los, von anderen dingen eher.

HANFFREUND  28.12.2012, 18:35
@Smudo1284

darum sind die auch legal und kiffen ilegal mit an kiffern verdinnt man nur in der jugend und an rauchen das ganze leben und muss dann nicht mal rente zahlen