erste sex erfahrung?

7 Antworten

Hallo sheldon98

Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal genießen. Ganz wichtig ist auf sichere Verhütung zu achten, dann kannst du dich viel leichter entspannen.

Das mit dem Bluten kann man nicht vorhersagen, dass ist immer sehr unterschiedlich. Wenn du ein Handtuch unterlegst brauchst du das Bett nicht neu zu beziehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Es ist wirklich nicht bei jeder Frau so, dass das Jungfernhäutchen (das ist so eine dünne Hautfalte, die die Scheidenöffnung umrahmt und manchmal auch überdeckt) einreißt oder zumindest dabei blutet. Ob das bei dir so war, kannst du selber nicht vor deinem 'ersten Mal' wissen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

- marchofflames

sheldon98
Fragesteller

danke :)

also bei mir hat es sehr stark geblutet und auch relativ weh getan , aber das war nur kurz ... aber es ist ja bei jedem anders ...;) du darfst dir nur keinen stress machen , entspann dich , lass dich fallen , dann wird das schon ;)

Hi sheldon98, vermutlich wirst Du in staunend erwartender Erregung nicht einmal mitbekommen, ob irgendwas weh tut. Du wirst später sehen, was passiert ist und Dich sehr, sehr lange an das Erste Mal erinnern. Vielfach ein ganzes Leben lang. Alles Gute, Grüße.

das erste Mal, man sollte sich darauf vorbereiten......ja, es tut weh........du wirst auch etwas bluten........dein Freund sollte sehr einfühlsam sein......macht es euch schön gemütlich, hört schöne Schmuse Musik, trinkt einen leckeren Wein, nimm vorher ein schönes Bad....und beim S. e. X. Gleitgel........bleibe schön locker......

ich wünsche einen schönen Abend