Frage von honeyB95, 14.3 Tsd.

Ersatz als Gleitgel? Danke!

Hey Leute :)
Ich habe schon öfter mit meinem Freund Analverkehr gehabt, aber da wir nichts außer Spucke benutzt haben, hat es richtig geschmerzt.
Ich wollte fragen, was man so vom Haushalt als Gleitgel benutzen kann?
Wir benutzen kein Kondom, wir haben uns schon beim Arzt kontrollieren lassen, und ich nehme auch die Pille. Von daher ist es egal, was für ein Mittel, ob es Öl oder sonst was ist.
Gibt es etwas, damit es nicht so schmerzt? Denn ohne Gleitgel und so ist das einfach die Hölle und verdirbt mir den Spaß daran.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Sadobee, 8.112

Wieso muss es aus dem Haushalt sein... eine gewisse professionalität sollte man für Analverkehr schon haben, aber okay wers schon macht obwohl es weh tut, sicher nicht reinigt, ohne Kondom, vermutlich noch wechselt... Was soll man da schreiben... Kauf ein Analtaugliches Gleitgel stell es in den Schrank und dann hast Du etwas aus dem Haushalt das ihr verwenden könnt... 

Antwort
von marcin00, 14.3 Tsd.

Kauf dir einfach vaseline sory ich weis nicht wie man das schreibt aber ich und meine freundin benutze es wenn wir kein gleitgell haben und es ist viel biliger

Antwort
von totalserioes,

Margarine aus dem Kühlschrank. In der Mikrowelle vorher für 22 Sekunden auf 600 Watt vorwärmen.

Kommentar von honeyB95 ,

würde das nicht bisschen komisch riechen?? xd so butter und so?

Kommentar von totalserioes ,

Wie frisch gebackene Muffins. Empfehlenswert.

Antwort
von IIIsamIII,

Klingt vieleicht blöde, aber Schokolade ist auch nicht schlecht (riecht und schmeckt zumindest nicht so doof wie Creme, Butter o.ä.) nur dauert es eben eine Weile, bis sie (mit etwas Spucke) verlaufen ist. Übrigens gleitet es bei normalerweise festerer Schokolade (z.B. Nougat) besser als bei weicher (z.B. Vollmilch). Warum weiß ich auch nicht, aber ist nunmal so :D

Kommentar von honeyB95 ,

hahhahahah oooh maaaan :D schokolade?? dann schmier ich es mir lieber niwo hin und ess es lieber so ;)) yam yam jetzt hab ich j´hunger auf süßes hahah

Kommentar von IIIsamIII ,

Was ist daran so lustig? Durch das Fett in der Schokolade gleitet es ähnlich gut wie bei Butter (man benötigt aber nur sehr wenig davon). Es riecht + schmeckt auch besser und hält länger, da es besser haftet (fest wird es dennoch von selbst bei direktem Hautkontakt nicht wieder). Das einzige was man dann braucht damit es gut "flutscht" ist etwas Wasser und davon ist genügend in der Spucke ;-)

Antwort
von Herzje07,

hey

also auf eis.de gibts gleitgele .... sind eigentlich ziemlich gut .. vorallem riecht es noch gut ... apfel.blaubeere, kirsch banane, maracuja, heidelbeer, aprikose, pfirsisch ..... u.s.w :)

Antwort
von Tramontana,

also entweder melkfett findet meine freundinn am besten;)

Kommentar von honeyB95 ,

hahah okay danke :)))

Antwort
von kathi0702,

warum kauft ihr nicht einfach gleitgel ist doch das einfachste und so teuer nun auch nicht....

Kommentar von honeyB95 ,

er kommt morgen früh zu mir.. und da wir es morgen nochmal bestimmt versuchen werden ohne das ich mal wieder nafange zu heulen von den schmerzen, wir haben also keine zeit morgens dahin zu gehen also in die drogerie

Kommentar von fs112 ,

Fetthaltige Creme = Vaseline, oder sonst was sehr fetthaltiges in cremiger bis flüssiger Art.

Kommentar von kathi0702 ,

vaseline haette ich jetzt auch gesagt enthaellt kein parfum und ist natuerlich ansonsten wuerde ich einfach warten an eurer stelle er kann dich ja auch verletzen wenn es zu trocken ist und ich weiss nicht ob es das wert ist.

Kommentar von honeyB95 ,

ja wenns mir weh tut hören wir auch sofort auch damit und lassen es dann sein..

naja vaseline würde bestimmt klappen :) danke

Kommentar von kathi0702 ,

vaseline klappt hundert pro...na denn viel erfolg.

Antwort
von Aerni,

Ähm...zuerst mal...die Pille hilft dir beim Analverkehr halt nicht xD Andere Baustelle xD. Geh in ne Drogerie und kauft euch Gleitgel von Durex oder so. Also heute net..heute ist Sonntag. Aber wenns heute noch sein muss..Vaseline? Babyöl?

Kommentar von honeyB95 ,

jaa ich meinte ja nur wegen pille,weil sonst wieder jeder von schwanger labert und so obwohl es ja mit analberkehr nciht geht.. xd ehm und naja, durex? okay :) danke schön ich habe vaseline und babyöl zuhause.. wäre doch okay oder?

Antwort
von Tugba18,

schön riechendes Bodylotion dann ist auch der geruch weg

Kommentar von Nixxnuzz ,

Wenn man sich vorher grüdlich reinigt (und das setze ich einfach mal voraus), gibt es keinen Geruch, der stören könnte. Babyöl ist bei uns die beste Lösung...

Antwort
von EliteSniper2011,

Hä? wenns schmerzt beim Analverkehr, dann lass dich halt nicht von hinten durchnehmen oder statt Spucke kannst du stark-ätzenen Abflussreiniger benutzen.

Und Warum ERSATZ für Gleitgel? NImm doch einfach Gleitgel.

Antwort
von mehmet011,

ganz normale seife

Kommentar von honeyB95 ,

ist doch voll mit parfüm und so. und ehm würde es nciht iwie schäumen bzw so komisch klebrig sein ? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community