Frage von honeyB95 10.07.2011

ersatz als gleitgel?? dankeee

  • Antwort von totalserioes 10.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Margarine aus dem Kühlschrank. In der Mikrowelle vorher für 22 Sekunden auf 600 Watt vorwärmen.

  • Antwort von bulli7 17.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vorher 3 Liter Orangensaft trinken,Du, dann geht die Post ab.

  • Antwort von EliteSniper2011 17.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hä? wenns schmerzt beim Analverkehr, dann lass dich halt nicht von hinten durchnehmen oder statt Spucke kannst du stark-ätzenen Abflussreiniger benutzen.

    Und Warum ERSATZ für Gleitgel? NImm doch einfach Gleitgel.

  • Antwort von Speziboy 16.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also ich nehm immer Spucke, weil es sich einfach natürlicher und schöner anfühlt und einbisschen Schmerz muss sein beim Analverkehr.

  • Antwort von MissEmmy 10.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Babyöl ?

    :) MissEmmy

  • Antwort von smallsmile 18.07.2012

    und hats geklappt?

  • Antwort von smallsmile 18.07.2012

    und hat es geklappt??

  • Antwort von DeinErklaerbaer 21.12.2011

    Speiseöl.

  • Antwort von Tugba18 23.07.2011

    schön riechendes Bodylotion dann ist auch der geruch weg

  • Antwort von Herzje07 10.07.2011

    hey

    also auf eis.de gibts gleitgele .... sind eigentlich ziemlich gut .. vorallem riecht es noch gut ... apfel.blaubeere, kirsch banane, maracuja, heidelbeer, aprikose, pfirsisch ..... u.s.w :)

  • Antwort von IIIsamIII 10.07.2011

    Klingt vieleicht blöde, aber Schokolade ist auch nicht schlecht (riecht und schmeckt zumindest nicht so doof wie Creme, Butter o.ä.) nur dauert es eben eine Weile, bis sie (mit etwas Spucke) verlaufen ist. Übrigens gleitet es bei normalerweise festerer Schokolade (z.B. Nougat) besser als bei weicher (z.B. Vollmilch). Warum weiß ich auch nicht, aber ist nunmal so :D

  • Antwort von Aerni 10.07.2011

    Ähm...zuerst mal...die Pille hilft dir beim Analverkehr halt nicht xD Andere Baustelle xD. Geh in ne Drogerie und kauft euch Gleitgel von Durex oder so. Also heute net..heute ist Sonntag. Aber wenns heute noch sein muss..Vaseline? Babyöl?

  • Antwort von LaDomiii 10.07.2011

    Coole Sache ne lol

  • Antwort von mehmet011 10.07.2011

    steht die 95 für dein geburtsjahr..? mit 16 schon analverkehr.. so mädchen braucht die welt ;)

  • Antwort von mehmet011 10.07.2011

    ganz normale seife

  • Antwort von Tramontana 10.07.2011

    also entweder melkfett findet meine freundinn am besten;)

  • Antwort von kathi0702 10.07.2011

    warum kauft ihr nicht einfach gleitgel ist doch das einfachste und so teuer nun auch nicht....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!