Frage von honeyB95,

ersatz als gleitgel?? dankeee

hey leute :) ich habe schon öfter mit meinem freund analverkehr gehabt aber da wir ncihts außer spucke benutzt haben hat es riiiichitg geschmerzt. ich wollte fragen was man so vom haushalt als gleitgel benutzen kann? wir benutzen kein kondom, wir haben uns schon beim arzt kontrolliert lassen und nehme auch die pille.. und von daher ist es egal was für ein mittel,ob es öl oder sonst was ist. gibt es etwas was dabei nicht so schmerzt? denn ohne gleitgel und so ist das einfach die hölle und verdirbt mir einfach spaß daran.

vielen dank im vorraus :)

Antwort von totalserioes,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Margarine aus dem Kühlschrank. In der Mikrowelle vorher für 22 Sekunden auf 600 Watt vorwärmen.

Kommentar von honeyB95,

würde das nicht bisschen komisch riechen?? xd so butter und so?

Kommentar von totalserioes,

Wie frisch gebackene Muffins. Empfehlenswert.

Antwort von bulli7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorher 3 Liter Orangensaft trinken,Du, dann geht die Post ab.

Antwort von EliteSniper2011,

Hä? wenns schmerzt beim Analverkehr, dann lass dich halt nicht von hinten durchnehmen oder statt Spucke kannst du stark-ätzenen Abflussreiniger benutzen.

Und Warum ERSATZ für Gleitgel? NImm doch einfach Gleitgel.

Antwort von Speziboy,

Also ich nehm immer Spucke, weil es sich einfach natürlicher und schöner anfühlt und einbisschen Schmerz muss sein beim Analverkehr.

Kommentar von Nixxnuzz,

Du hast sie ja nicht alle...

Antwort von MissEmmy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Babyöl ?

:) MissEmmy

Antwort von marcin00,

Kauf dir einfach vaseline sory ich weis nicht wie man das schreibt aber ich und meine freundin benutze es wenn wir kein gleitgell haben und es ist viel biliger

Antwort von marcin00,

Kauf dir einfach vaseline sory ich weis nicht wie man das schreibt aber ich und meine freundin benutze es wenn wir kein gleitgell haben und es ist viel biliger

Antwort von assfly,

Er sollte dich solange schlagen bis du weinst. Die Tränen nimmste dann als Gleitgeld.

Antwort von smallsmile,

und hats geklappt?

Antwort von smallsmile,

und hat es geklappt??

Antwort von DeinErklaerbaer,

Speiseöl.

Antwort von Tugba18,

schön riechendes Bodylotion dann ist auch der geruch weg

Kommentar von Nixxnuzz,

Wenn man sich vorher grüdlich reinigt (und das setze ich einfach mal voraus), gibt es keinen Geruch, der stören könnte. Babyöl ist bei uns die beste Lösung...

Antwort von Herzje07,

hey

also auf eis.de gibts gleitgele .... sind eigentlich ziemlich gut .. vorallem riecht es noch gut ... apfel.blaubeere, kirsch banane, maracuja, heidelbeer, aprikose, pfirsisch ..... u.s.w :)

Antwort von IIIsamIII,

Klingt vieleicht blöde, aber Schokolade ist auch nicht schlecht (riecht und schmeckt zumindest nicht so doof wie Creme, Butter o.ä.) nur dauert es eben eine Weile, bis sie (mit etwas Spucke) verlaufen ist. Übrigens gleitet es bei normalerweise festerer Schokolade (z.B. Nougat) besser als bei weicher (z.B. Vollmilch). Warum weiß ich auch nicht, aber ist nunmal so :D

Kommentar von honeyB95,

hahhahahah oooh maaaan :D schokolade?? dann schmier ich es mir lieber niwo hin und ess es lieber so ;)) yam yam jetzt hab ich j´hunger auf süßes hahah

Kommentar von IIIsamIII,

Was ist daran so lustig? Durch das Fett in der Schokolade gleitet es ähnlich gut wie bei Butter (man benötigt aber nur sehr wenig davon). Es riecht + schmeckt auch besser und hält länger, da es besser haftet (fest wird es dennoch von selbst bei direktem Hautkontakt nicht wieder). Das einzige was man dann braucht damit es gut "flutscht" ist etwas Wasser und davon ist genügend in der Spucke ;-)

Antwort von Aerni,

Ähm...zuerst mal...die Pille hilft dir beim Analverkehr halt nicht xD Andere Baustelle xD. Geh in ne Drogerie und kauft euch Gleitgel von Durex oder so. Also heute net..heute ist Sonntag. Aber wenns heute noch sein muss..Vaseline? Babyöl?

Kommentar von honeyB95,

jaa ich meinte ja nur wegen pille,weil sonst wieder jeder von schwanger labert und so obwohl es ja mit analberkehr nciht geht.. xd ehm und naja, durex? okay :) danke schön ich habe vaseline und babyöl zuhause.. wäre doch okay oder?

Antwort von LaDomiii,

Coole Sache ne lol

Kommentar von honeyB95,

jo xd

Antwort von mehmet011,

steht die 95 für dein geburtsjahr..? mit 16 schon analverkehr.. so mädchen braucht die welt ;)

Kommentar von honeyB95,

das ist der account meiner jüngeren schwester. und ich hab keine lust mir jetzt extra nen account zu machen ^^ aber trotzdem.. die jugend heut zu tage oder ;))

Antwort von mehmet011,

ganz normale seife

Kommentar von honeyB95,

ist doch voll mit parfüm und so. und ehm würde es nciht iwie schäumen bzw so komisch klebrig sein ? :/

Antwort von Tramontana,

also entweder melkfett findet meine freundinn am besten;)

Kommentar von honeyB95,

hahah okay danke :)))

Antwort von kathi0702,

warum kauft ihr nicht einfach gleitgel ist doch das einfachste und so teuer nun auch nicht....

Kommentar von honeyB95,

er kommt morgen früh zu mir.. und da wir es morgen nochmal bestimmt versuchen werden ohne das ich mal wieder nafange zu heulen von den schmerzen, wir haben also keine zeit morgens dahin zu gehen also in die drogerie

Kommentar von fs112,

Fetthaltige Creme = Vaseline, oder sonst was sehr fetthaltiges in cremiger bis flüssiger Art.

Kommentar von kathi0702,

vaseline haette ich jetzt auch gesagt enthaellt kein parfum und ist natuerlich ansonsten wuerde ich einfach warten an eurer stelle er kann dich ja auch verletzen wenn es zu trocken ist und ich weiss nicht ob es das wert ist.

Kommentar von honeyB95,

ja wenns mir weh tut hören wir auch sofort auch damit und lassen es dann sein..

naja vaseline würde bestimmt klappen :) danke

Kommentar von kathi0702,

vaseline klappt hundert pro...na denn viel erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community