Errektion in Sauna/FKK Strand.? xD

6 Antworten

Wen man in der Sauna/ FKK Strand eine Latte hat, is das schlimm.??

Also an den "normalen" FKK-Stränden habe ich noch keine Errektion gesehn. Das ist nicht üblich und wenn es passiert, dann sollest Du sie nicht zeigen. Wenn Du damit rumläufst werden Dich viele Eltern ansprechen.....

Und wie kann man das vermeiden.??

Es ist nicht der Ort dafür und wenn Du es merkst gehe ins Wasser oder dusche Dich kalt ab...

Ist das ganz gewöhnlich oder ist das pervers.??

Es ist natürlich, wenn Du z.B. mit dem Mädel alleine zu Hause bist, aber am FKK-Strand will ich das nicht sehen.

Solltest Du eine Latte haben, so kann es Dir passieren, dass Du Ärger bekommst und ggf. ist das Baden für Dich zu Ende....

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, beim ersten Besuch ist es ein komisches Gefühl und etwas Bewegung merkte ich auch, also erstmal den Platz hergerichtet und dann habe ich mich ausgezogen. Als wir dann nackt an unseren Platz am Rand waren, war nichts mehr zu sehen. Da es kein Ort ist, wo es um Erotik geht, bleibt Dein Freund klein... bzw. schaut nach unten....

Wir waren schon öfters beim FKK und noch nie haben wir eine Latte gesehn... selbst wenn sehr schöne Frauen da waren. Wie schon gesagt, es dreht sich ums baden und nicht um die Erotik. Sofern Du mit dieser Einstellung hin gehst, und nicht bei jeder Frau denkt, wie die wohl ist, dann bleibt Dein Freund ganz brav und klein... Insgesamt muss ich sagen, mir fehlt die Erotik am FKK-Strand völlig, da sind Menschen wie im Schwimmbad nur dass sie eben nackt sind. Oder bekommst Du im Schwimmbad sofort einen Ständer, wenn Du eine Frau siehst?

In der Sauna ist es noch einfacher. Du gehst mit Handtuch in die Sauna und hälst es so, dass nichts zu sehen ist. Beim Rausgehen das gleiche und nach dem duschen nimmst Du ein kaltes Tauchbad. Danach hast Du einen kleinen Freund und bis er sich von der Kälte erholt hat bist Du in den Bademantel gesprungen. Aber auch hier gilt, es ist nicht der Ort für Erotik und damit fehlt der Reiz....

Wenn ich Deinen Namen richtig deute könnst Du 14 / 15 Jahre alt sein, klar hat man dann Bedenken, viele nackte Frauen usw.. Aber i.d.R. passiert an den Stellen nichts oder besser nicht viel. Wenn Du es ausprobieren willst, gehe zur Sauna und wenn Du merkst, dass sich etwas rührt, nehme ein Handtuch / BAdemantel und gut ist. Aber ich glaube es passiert nichts.

Es kommt nicht darauf an, die Latte zu verhindern, sondern diskret für andere nicht bemerkbar zu machen.Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten wie z.B. mit Handtuch bedecken oder sich beiseite wenden. Verpönt ist nur ein absichtliches zur Schau stellen.

Hallo bin 65 und gehe seit ich 30 bin in die Sauna und hatte 10 Jahre lang ein Wohnmobil auf einem FKK Campingplatz.

Ich bekomme noch heute allein bei dem Gedanken in die Sauna zu gehen eine Erektion. Wenn das jemand passiert sollte das nie peinlich sein. Weil die meisten Menschen eine Erektion immer falsch verstehen muss man sich darin üben die zu verbergen und nur sehen lassen wenn man zum Beispiel dazu aufgefordert wird

Deine Frage zeigt mir, dass das für dich keine Erfahrungswerte sondern Befürchtungen sind. Und da kann ich dich beruhigen. Ich mache seit über 50 Jahren FKK und gehe in die Sauna. Bisher habe ich es nur ein einziges Mal erlebt, dass in der Sauna jemand einen steifen Penis bekam. Er ging dann damit ins kühle Wasser und der Fall war erledigt. Niemand hat sich daran gestört, denn es ist menschlich. Beim FKK kann man sich auf den Bauch legen oder ins Wasser gehen. Das klingt bald ab und wenn nicht, gibt es an den meisten FKK-Stränden Toiletten oder einsame Stellen, wo man sich erleichtern kann, wenn du verstehst, was ich meine. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird. Geh mal hin und mache deine eigenen Erfahrungen.

is das schlimm.?

Nein.

Und wie kann man das vermeiden.?

Denk an Mutti oder Gänseblümchen.

3125b  16.02.2014, 21:29

Gänseblümchen sind aber sehr sexy ^^