Erregung wenn ich mit meiner Freundin was unternehme.

8 Antworten

Daran ist nichts peinliches. Ich wette mit dir wenn sie es sehe würde dann auf es ihr schmeicheln. Weil sie dich schon beim kuscheln dazu bringt.

Gruß, Soeber

Kuscheln ist nicht "was unternehmen".........

Und es muss dir nicht peinlich sein, das ist normal und würde ihr sogar schmeicheln, dass sie dich "dazu bringen kann" durch ihre bloße Anwesenheit und Nähe.

Du musst deine Libido Trainieren. Es ist theoretisch ganz einfach, Praktisch aber nicht immer und noch schwerer zu erklären. Nimm dir Bilder die dich Erregen und suche dir ne Ruhige ecke wo du nicht gestört wirst.

Wenn du durch die Bilder eine Erektion bekommst konzentriere dich darauf das sie wieder weggeht. Stell dir einfach bildlich vor das mehr Blut aus dem Penis fliest als rein fliest. Wenn die Erregung zu stark wird, Augen weg vom Bild. Das ganze kannst du bist hin zu Richtigen Filmen machen. Wenn du es so weit geschafft hast könntest du dir selbst die ohne ne Erektion zu bekommen ansehen. Jedoch dürftest du das Regel mäßig trainieren müssen, da mit der Zeit die ursprüngliche Libido wieder zurück kommt.

Nichts machst du jetzt. Was willst du machen? Wenn es dich stört treffe dich nicht mit ihr oder ziehe dir ein Band um den Schlong

das ist nicht peinlich, sondern NORMAL !