Erotische Überraschung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du da ernsthafte antworten hören willst, dann solltest du dazu das forum wechseln...

da kannst dich austoben: http://www.planet-liebe.de/

Lese ihm einige der Fragen der Kids hier, die um diese Zeit hier gestellt werden vor. Ihr werdet Spaß haben, du wirst solche Fragen hier nie wieder stellen, da die Kids entweder Müll antworten oder noch nicht wissen, was die Frage bezweckt :)

(Und anschließend habt ihr durch das Lachen gut etwas Sauerstoff aufgenommen und könnt ihn sinnvoll "verjubeln" :) Mattensport pur... )

Viel Spaß und Erfolg ;-)

ich hab meinen ex mal zum geburtstag mich geschenkt =) er kam vom arbeiten heim und ich hatte ein schwarzes samtband um sie verdeckte meine brüste der knoten des samtbandes war zwischen meinen brüsten und das übrige band hing dann so runter dass es noch meine scharm bedeckte. er war ziemlich perplex... bin dann auf ihn zugegangen und ihn erstmal ins schlafzimmer geführt da hab ich ihn dann massiert und weiter verwöhnt...

Das ist ja schon sehr intim^^ aber wie wäre es mit Kamasutra?`=D

wie wäre es mit Pudding und Sahne, wenn DU es magst....