ernst gemeinte frage (oralsex)?

5 Antworten

Ja das stimmt und man kann es damit nicht trainieren oder durch Dehnung erlernen , außer man ist ein Schlangenmensch/Gummimensch , die aber haben anatomisch diese Fähigkeiten angeboren.

es gibt einen typen der sich die 4 untersten rippen hat entfernen lassen..er bekommt das trotzdem nicht hin

entweder man ist ein schlangenmensch oder man kann es vergessen

ich persönlich finde es wiederlich auch nur darüber nachzudenken

besorg dir lieber eine/n freundin/freund

Eeeh..ja ich glaube das war der sänger von kiss oder so ich bin da aber überfragt.
Klar geht das auch so, muss man halt trainieren.

Ich denke das war die verrückteste Frage des Tages.

Gruß!

Hallö ! Nein ist es nicht, weil sich auch wenn du Dehnübungen machst sich deine Rippen dennoch ineinander verkeilen bzw gegeneinander drücken.. und die Knochen kann man ja nicht dehnen ;) Lg Hyhue

das ist Quatsch. Wenn du jung und gedehnt genug bist geht das auch so. Du musst lediglich einen "Purzelbaum" machen und an dein gutes Stück ranzukommen. Klappte früher bei mir ganz gut.