Frage von amiliii, 190

ernst gemeinte frage (oralsex)?

icb weiß, das hört sich jz wirklich komisch an aber is wirklich ne ernst gemeinte frage.. weil ich hab mal gehört, dass ein mann sich rippen entfernen lassen müsste, um an sich selbst oralsex praktizieren können.. aber geht das nicht auch, wenn mann extrem gelenkig ist und ist das vlt sogar antrainierbar?

Antwort
von MarkusJaja, 87

das ist Quatsch. Wenn du jung und gedehnt genug bist geht das auch so. Du musst lediglich einen "Purzelbaum" machen und an dein gutes Stück ranzukommen. Klappte früher bei mir ganz gut.

Antwort
von Hyhue, 149

Hallö ! Nein ist es nicht, weil sich auch wenn du Dehnübungen machst sich deine Rippen dennoch ineinander verkeilen bzw gegeneinander drücken.. und die Knochen kann man ja nicht dehnen ;) Lg Hyhue

Antwort
von DerDiggah, 102

es gibt einen typen der sich die 4 untersten rippen hat entfernen lassen..er bekommt das trotzdem nicht hin

entweder man ist ein schlangenmensch oder man kann es vergessen

ich persönlich finde es wiederlich auch nur darüber nachzudenken 

besorg dir lieber eine/n freundin/freund

Antwort
von daubs, 60

Eeeh..ja ich glaube das war der sänger von kiss oder so ich bin da aber überfragt.
Klar geht das auch so, muss man halt trainieren.

Ich denke das war die verrückteste Frage des Tages.

Gruß!

Antwort
von DrHannibaLecter, 78

Ja das stimmt und man kann es damit nicht trainieren oder durch Dehnung erlernen , außer man ist ein Schlangenmensch/Gummimensch , die aber haben anatomisch diese Fähigkeiten angeboren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten