Erinnert ihr euch an den Monopoly Mann mit oder ohne Monokel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ohne 57%
Mit 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides - Eines davon ist der Mandela Effekt.

Da wir "nur" ein WH40K und ein Star Wars Monopoly haben, bin ich mir aktuell nicht mal sicher, ob da der Typ drauf ist...

Jekanadar  26.10.2022, 15:46

Danke für den Stern

Mit

In meiner Kindheit hatte der einen, aber die haben den heimlich entfernt und wollen das jetzt vertuschen.

Mit

Den gibt's auch ohne monokel???

Noch nie gesehen/aufgefallen. Hab daheim nur ein altes Monopoly. So ne Spezialversion, ne nachmache von dem ganz alten. Da wird noch mit Reichsmark gespielt. Hab's eigentlich nur gekauft weil es in einer Holzbox statt Karton kam und daher länger hält. Ich hasse es wenn bei Brettspielen der Karton zerfällt.