Erfüllt Sixt die Extrawünsche immer?

3 Antworten

Das ist eine "Überraschung" bei der Abholung, je nach Stationsgröße werden diese Wünsche nach Verfügbarkeit erfüllt, manche Stationen ignorieren sie auch komplett.

Es gibt aber Kategorien, in denen es nur Automatikfahrzeuge gibt (z.B. die BMW 5er-Klasse), wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Kommt darauf was du für wünsche äußerst. Normalerweise aber schon. Dein Beispiel mit der Automatik werden sie dir definitiv erfüllen da es ja sein kann das du nur einen Führerschein für Automatik hast

BiloEscaped  12.03.2014, 11:40

Das ist ausgemachter Unfug, siehe meine Antwort.

wenn sie es Dir bestätigen, ist es OK

BiloEscaped  12.03.2014, 11:39

Nein.