Erfahrungen mit "www.beantragen.net"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bzw. meine Freundin hat zwei Geburtsurkunden bei denen beantragt. Wir haben am Tag der Bestellung sofort einen Widerruf der Bestellung sowie der Einzugsermächtigung an sie gemailt. Null Reaktion, Geld wurde trotzdem abgebucht. Urkunden sind bis heute auch nicht gekommen. Die 14 Tage sind rum.. Jetzt noch drei mal um eine Antwort gebeten. Zwecklos, bisher kam keine Antwort. Ich denke das ist nur Abzocke. Am Mittwoch lassen wir das eingezogene Geld von der Bank rückbelasten. Ich gehe dann davon aus, dass sofort eine Mail kommt sowie ein Inkassobüro beauftragt wird. Wir werden es dann drauf ankommen lassen. Mal sehen wie das Gericht entscheidet. Ich kann nur sagen FINGER WEG von beantragen.net!!!

Ich würde mal sagen, das Geld ist weg. Hak es unter Lehrgeld ab und versuche, für deinen Grundbucheintrag das entsprechende Registergericht zu finden.

tinemeyer
Fragesteller

Ja, danke! In unserer Familie nennen wir das "...unter Erfahrungen abbuchen!" Vielleicht ist es anderen hier eine Warnung. Darum ging es mir auch. LG

Ein Nachtrag zu meiner Frage... Ich habe von der Firma nichts mehr gehört und konnte den Betrag noch rückbelasten. Auch darauf keine Reaktion...bisher keine Mahnung, kein Inkasso. Die versuchen das wohl einfach und verdienen auch so noch genug an Ihrem Betrug. Danke für alle Eure Antworten und viel Erfolg....

Hallo - auch ich habe bei der Firma ein Grundbuchauszug bestellt. 29,90 € gezahlt und nichts mehr gehört, Auch auf Mails wird nicht geantrwortet. Ich hatte es damals sehr eilig und habe nicht alles im Detail durchgelesen. Wenn man aber mal genau liest, kassiert "beantragen.net" Geld für nichts. Es steht da die Anträge werden geprüft und es entstehen weitere Kosten bei Zusendung des Grundbuchantrages. Hallo - gehts noch? Wofür prüfen und was? Völliger Unsinn.und ganz klar betrügersische Absicht. Hände weg von "beantragen" Ihr bekommt für Euer Geld nichts. Da es "ja nur" um 29.90 € geht machen die meisten nichts und schreiben das Geld als schlechte Erfahrung ab. Aber diesen Gangstern muss das Handwerk gelegt werden. Das ist klar Berug, Man bekommt keine - oder eine völlig unbrauchbare Gegenleistung.

Bitte seid bei allen englischen Adressen vorsichtig!
Wer legt "beantragen.net das Handwerk?

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich glaubte für 29,- € einfach einen Grundbuchauszug zu bekommen. Mit fingierter Unterschrift hat man dann ein Fax an das Amt geschickt, dass die Bestellung deshalb nicht anerkannte und mir direkt ein Formular zur Beantragung eines Grundbuchauszuges schickte. Ich habe mit PayPal bezahlt. Ich versuche es mal über einen "Konflikt" wegen fehlender Auftragserfüllung. Mal sehen, wie es weiter geht. Auf E-Mails bekam ich bisher keine Antwort. ich werde mitteilen, wie es aus London weiter geht :)