Erfahrungen mit Topshop?

7 Antworten

Hey ! :)
also, du musst wissen wenn du dir von topshop hosen kaufen möchtest, dann sind diese immer rexht lang, für lange beine, wenn du etwas kürzere beine hast, solltest du dir diese hosen lieber nicht kaufen. Die Qualität ist eigentlich recht gut, so wie zara, recht normal sozusagen...:D also sie reißen nicht oder färben oder sonstiges...xD ich hoffe. dass ich dir geholfen hab.....:)

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit Top Shop. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist grottenschlecht und von Service habe die in UK noch nie etwas gehört. Außerdem ist die Rücksendung kostenpflichtig (und nicht erstattungsfähig) - wo gibt es denn sowas heute noch??! Online Support? Totale sch... - deren technischen Stand hatten rookie online shops vor 10 Jahren. Heute ist das inakzeptabel und kundenfeindlich. Mein Fazit: EINMAL UND NIE WIEDER!

Top shop absolut nicht zu empfehlen! Ich habe ein Kleid bestellt und da es mir nicht gepasst hat, zurückgeschickt und 2 Monate auf mein Geld gewartet. Nach unzähligen Emails habe ich endlich das Geld doch bekommen, aber hätte ich nicht so nachhaltig top shop mit meinen Emails bombardiert hätte ich bis jetzt mein Geld nicht bekommen! Total unprofessionell und unverschämt! Nie wieder!

Finger weg. Tops viel zu kurz auch Schuhgrößen nicht vergleichbar mit hier bekannten Marken, viel zu klein. Rücksendung hat 17 Euro gekostet. Unverschämt! in den AGB habe ich keine Hinweise auf diese erhöhten Preise gefunden, da heißt es nur, wenn es nicht gefällt, können die Kosten für die Rücksendung nicht übernommen werden. Nie wieder!!!!!!

Finger weg von Topshop! Ich habe bestellt und Versandbestätigung am 23 April bekommen. ABER die Ware ist bis heute am 18 Mai noch nicht bei mir eingetroffen. Die Service ist auch schlecht. Keiner will sich nicht darum kümmern und lässt mir noch weiter warten. Der Laden ist nicht in der Lage, Sendung nachzufolgen, denn die internationale Sendung ist nicht versichert. Ich hoffe nur, dass ich wieder mein Geld zurückbekomme...

Rainynight  11.06.2010, 02:18

hi, hast du denn jetzt deine sachen noch gekriegt?? ich hab bei topshop auch was bestellt, 1. juni versandbestätigung gekriegt aber die sachen sind immer noch nich da...und es is schon der 11.6. =.=

Rainynight  11.06.2010, 10:26
@Rainynight

ahahaha..die sachen sind heute morgen angekommen _ passt auch alles! ausser der Lieferzeit bin ich richtig zufrieden^.^