Erfahrungen mit Liebeskugeln?

2 Antworten

Ich habe es ausprobiert. Durch das Trainieren der beckenbodenmuskulatur soll sich das sexuelle empfinden steigern lassen. Allerdings hatte ich mehr Erfolg mit regelmäßigen anspannen als mit diesen leichten Kugeln. Soll aber auch Frauen geben, die das sehr antörnt.

AmazonFirePhone  25.06.2016, 20:31

die kugeln waren also nutzlos? na sowas

Man tut sie rein und trainiert so passiv seine Beckenbodenmuskulatur (die Kugeln haben innendrin bewegliche Teile, was die Wirkung verstärkt). Hilft gegen leichte Inkontinenz bzw. beugt dieser im Alter vor und erhöht die Orgasmusfähigkeit. Muss man natürlich regelmäßig machen, damits etwas bringt.

Die Kugeln selbst spürt man beim tragen kaum (billige geben aber gerne klappernde Geräusche von sich...sollte man beachten :) )

DidiEssen  07.01.2019, 20:44

Hallo weiß ist hier schon älter das Team

Aber jetzt mal in ernst so was könnte man hören das klappern wenn man da neben steht ?

Dachte der Körper würde das Geräusch schlugen das man es nicht hört