Erfahrungen mit Lenovo ThinkPad T420 für Gaming und Emulatoren?

2 Antworten

Minecraft Bedrock könnte auf niedrigen-mittleren Einstellungen drauf laufen. Java ist dagegen schon sehr Ressourcen hungrig. Auch Android-Emulatoren benötigen gute Leistung. Empfehlen würde ich das Teil nicht wenn es um Gaming geht. Dafür ist ein ThinkPad nicht gedacht!

T420 ist sowas von veraltet, dar wird einen Fön als Lufter haben. Der ist 12 Jahre alt, da werden kaum neue Spiele drauf laufen. Wie ist denn dein Budget?