Erfahrungen mit Gewinnsparen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich! Gewinnsparen ist eine mischung zwischen regelmäßig sparen und Lotto zu spielen. Die Kosten (gewinn für die Bank) sind relativ hoch, die chance dass du gewinnst eher niedrig. Für mich ist das nichts, auch wenn viele Leute erzählen, dass sie dabei schon gewonnen haben. Spare oder Zocke.....

Es gibt keine andere Lotterie mit einer höheren Gewinnchance. Das Gewinnsparen ist aber keine Sparform - man legt ja auch nur Minibeträge an.

Antwort wer Gewinn macht bei diesem sparen: Die Bank! (Du nicht, spiele Lotto!)

Das ist leider keine gute Sparvariante. Da gibt es wirklich sinnvollere.