Erfahrungen 3 Tage vor Eisprung Sex? Schwanger? junge oder mädel? freu mich auf eure erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwanger möglich, mit leicht erhöhter Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen: Mit den Spermien ist es wie im richtigen Leben: Die männlichen Spermien sind zwar tendenziell schneller als die weiblichen, die weiblichen leben dafür durchschnittlich länger. Ausreißer gibts aber auch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wird dir kaum eine Frau beantworten können, da sich der Eisprung nicht auf den Tag genau bestimmen lässt.

Lediglich jene, die eine Kinderwunschbehandlung in Form von Stimulation und Eisprungauslösung hatten, könnten eventuell etwas genauer wissen, wann der Eisprung war, da der ja ausgelöst wurde. 

Aber selbst da kann der ja einen halben bis ganzen Tag früher oder später als vermutet stattgefunden haben, das ist ja auch nur ein möglicher Zeitraum, in der der dann nach dem Auslösen stattfindet.

Außerdem haben diese Frauen dann in der Regel auch direkt nach dem Auslösen noch einmal Sex bzw. erhalten eine Insemination, damit die Chancen auf eine Befruchtung möglichst hoch sind. 

Man nimmt ja nicht die ganzen Risiken und Nebenwirkungen so einer Behandlung auf sich, um dann darauf zu spekulieren, dass der Sex ein paar Tage zuvor ausgereicht hat.

Das Geschlecht lässt sich eh nicht so wirklich beeinflussen. Es kommt vielleicht zu geringfügigen Verschiebungen der Geschlechterverteilung. Aber letztendlich ist es einfach purer Zufall, welches Spermium in die Eizelle reinkommt. Die Frauen mit Fruchtbarkeitsbehandlung kriegen jedenfalls nicht alle durch die Bank Jungs, weil sie kurz vorm Eisprung Sex bzw. eine IUI hatten. ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Spermien einige Tage in der Frau überleben können, kann es durchaus zu einer Schwangerschaft kommen. Sollte noch kein Eisprung gewesen sein, Pille danach nehmen, dann kann eine Schwangerschaft noch verhindert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
08.09.2016, 22:39

Die Fragestellerin meint etwas völlig anderes....

0
Kommentar von 2001prozentig
09.09.2016, 02:50

Naja, so wie sie die Frage gestellt hat muss man sie auch nicht verstehen

1

Hallo :)

Also die "Chance" ein Mädchen zu bekommen wäre in deinem Fall höher.

Aber darauf kann man sich wirklich nicht festlegen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Tage vor dem Eissprung wird man  so gut wie nicht schwanger. Mit Sicherheit wäre es aber ein Mädchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliija1996
09.09.2016, 13:05

Sorry wollte dir ein 👎🏼 geben.

0

Erfahrungen habe ich da als Mann zwar keine, aber rein biologisch gesehen ist das möglich. Sperma überlebt im Körper der Frau bis zu 5 Tage, also ist das durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung