Erfahrung mit nem Dunkelheutigen gehabt (BBC)?

3 Antworten

Ja hatte ich schon.

Istganz nice wenn er einen komplett ausfüllt. Aber er muss auch damit umgehen können. Tatsache ist aber das manche nicht ganz steif werden so wie man es von etwas kleineren kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiara08060
Fragesteller

Wv cm war ungefähr der größte

laszlo2006  29.03.2024, 16:46
@LisaAlbre

Oh man eine geschätzte Längenangabe von einer Frau besonders was das Penis Thema angeht kann man nicht für voll nehmen 🤣

Ist genauso glaubwürdig/ vertrauensvoll wie die Längenangaben von den Männern/Jungs hier 💀

LisaAlbre  29.03.2024, 21:37
@laszlo2006

Naja was du für voll nimmst ist deine Sache.

Aber glaub mir das wir Frauen da ein besseres Auge haben als eure Wunschvorstellungen.

Da zitiere ich einen ehemaligen Kollegen: Glauben kannst du sonntags in der Kirche.

Also glaub was du willst.

laszlo2006  29.03.2024, 22:08
@LisaAlbre

Was für Wunschvorstellungen also ja kann mir schon vorstellen was du meinst aber das trifft nicht auf jeden zu. Ich will einfach nur sagen, dass ihr euch einfach dermaßen verschätzt des öfteren (genauso wie viele Männer sich auch irgendwas einreden was die Länge angeht)

Betrogen92  30.03.2024, 07:22
@LisaAlbre

Kaum eine Frau will zugeben dass es sich gut anfühlt, wenn sie voll ausgefüllt wird.
Aber mittlerweile weiß ich das auch :)

Betrogen92  30.03.2024, 08:05
@LisaAlbre

ja das stimmt. Mich hat das immer interessiert & zuletzt meine Freundin auch. Also waren wir uns einig dass sie mal mit einem schläft der so einen großen hat. Jetzt wissen wir es beide :D

LisaAlbre  30.03.2024, 08:10
@Betrogen92

Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn man komplett ausgefüllt ist. Schwer zu beschreiben aber es ist auf jeden Fall anders. Trotzdem mauss er damit umgehen können.

Oh ja das hatte ich und es war sehr geil.

Wie groß er genau war, weiß ich nicht aber ich würde es immer wieder tun. Sehr wild und hemmungslos.

Ja aber die Farbe spüre ich schlecht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung