Erfahrung mit Justanswer?

2 Antworten

Nur Abzocke !!! Hatte eine Frage die zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde für 61 €. Danach wurde mehrmals je 61 € abgebucht. Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen. Ebenso hätte ich monatlich eine E-Mail erhalten die beinhaltete, dass die kostenpflichtige Mitgliedschaft noch aktiv sei. Solche E-Mails habe ich nie erhalten. Ich teilte denen mit, dass ich einen Nachweis haben will, aus der meine angebliche Mitgliedschaft zu ersehen ist. Den Nachweis erhielt ich nicht und Rückzahlung wurde verweigert. Erst als ich denen mitteilte, dass ich die Angelegenheit an den Verbraucherschutz weitergab und ich mich rechtlich eine Auskunft vom Amtsgericht holte, wurde mir mitgeteilt, ich erhalte die Beiträge zurück. Nie mehr diese Abzocker Justanswer.

VORSICHT. Das gilt für alle Nutzer. Ich hatte vor rund 1 Jahr eine medizinische Frage gestellt, die auch umfangreich beantwortet und auch bezahlt wurde. Gestern stelle ich fest, dass diese Frage, inkl Antwort und unter voller Nennung meines Namens im Internet frei einzusehen ist! Von wegen Vertraulichkeit oder Schweigepflicht - über das "Leiden" weiss nun jeder, der meinen Namen googelt. Auf Anfrage sagt Justanswer: sei normal, und in den Nutzungsbedingungen erläutert, dass Beispielfragen & Antworten veröffentlicht werden. Da bleibt einem die Spucke weg.