Erfährt rudeus noch in diesem cour 1 ob sylphiette fits ist?

2 Antworten

Kommt darauf an wie lange der Anime geht. Aber ja in dem Arc wird er es erfahren.

Lässt sich schwer sagen normalerweise, haben sie bisher pro Cour 3 Bände des Light Novel adaptiert.

Also wäre es durchaus möglich, dass das ganze in der nächsten Folge aufgeklärt wird. Zumindest würde es den Cour zu einem schönen abgerundeten Ende bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.