Frage von KaixD100, 140

Erfährt mein Arbeitgeber wenn ich eine woche in Jugendarrest muss?

Ich muss 3 Drogenscreenings machen wenn einer positiv ist muss ich eine Woche in Jugendarrest. Was ist wenn einer positiv auf Cannabis ist und ich eine Woche in Arrest gehe, wird mein Chef benachrichtigt?? Oder kann ich einfach eine Woche Urlaub nehmen und keiner erfährt was?

Antwort
von Alexuwe, 98

Sie sind nicht verpflichtet  ihren Arbeitgeber zu informieren. 

Das ist nur in besonderen Berufen notwendig 

Sie könnten die Zeit mit einer Woche Urlaub,  nach Absprache mit ihrem Chef überbrücken. 

Eine Garantie dass er es nicht erfährt gibt es aber nicht , offiziell  jedenfalls nicht .

ich würde trotzdem auf das Zeug verzichten 

LG 

Antwort
von grisu2101, 71

Urlaub nehmen und fertig. Muss der AG natürlich genehmigen. Warum Du Urlaub nimmst ist Deine Sache. Und in Zukunft nicht kiffen, denn Du scheinst ja schon häufiger aufgefallen zu sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten