Erektion vor Eltern?

4 Antworten

Also ich finde das Ansinnen Deiner Eltern auch etwas seltsam!?

So wie ich das verstehe scheinst Du ohne Hose zu schlafen, was gerade in der Puberttät mehr als ratsam ist, damit sich eben der Penis "Auswachsen" kann ist er doch eh meist den ganzen Tag "eingesperrt". So rate ich auch von Unterhose in der Nacht ab, dass ist ungesund insbesondere für pubertierende Jungs, wenn schon dann eine weitere Pyjamahose oder so, aber nur wenn's unbedingt sein muss!?

Ich würde auch nicht der Aufforderung Deiner Eltern in deren Bett zu schlafen nachkommen!     Womöglich schlafen sie dann auch nackt ...

Was anderes  ist es, wenn Ihr ohnehin ein offenes Verhältnis habt, doch dem scheint ja nicht so zu sein, so wie ich Deine Frage verstehe, denn dann wären ja auch Deine Bedenken nicht vorhanden!?

Gruß Erich

konigfedededeee  19.05.2021, 22:43

Welcher jugendliche schläft nackt

FKKFan1996  11.06.2021, 09:51
@konigfedededeee

Gegenfrage: welcher nicht? Ich schlafe seit dem ich b14 bin nackt. Gibt auch viele andere, die in dem Alter oder sogar noch jünger angefangen haben damit

Zieh ne enge Unterhose an und drüber ne weite Short, dann sieht man eigendlich nix.

Ich war mit 13 mit meinen Eltern Campen. Haben zusammen in einem großen Zelt geschlafen. Mein Dad und ich hatten jeden Morgen ne Morgenlatte. Sieht man halt in der Unterhose. Gestört hat es niemanden. Mach dir nicht so nen Kopf.

Äh. Du musst nicht bei deinen Eltern schlafen. Sag ihnen das einfach.

Ich verstehe eh nicht, warum du deren Bett ausprobieren musst?

Mach dir keinen Kopf. Schlaf in deinem Bett und deine Latte ist sowieso dein Privatvergnügen.