Frage von 14yrold, 494

Erektion vor Eltern?

Hallo meine Eltern wollen schon seit Wochen dass ich mal bei Ihnen schlafe weil sie ein neues Bett haben und ich das auch mal ausprobieren soll... Habe Angst dass ich mit einer Latte wach werde, was kann ich tun damit das nicht passiert? (Morgenlatte nicht irgendwie dass ich geil von meinem Eltern wäre...)

Antwort
von Ini67, 336

Äh. Du musst nicht bei deinen Eltern schlafen. Sag ihnen das einfach.

Ich verstehe eh nicht, warum du deren Bett ausprobieren musst?

Mach dir keinen Kopf. Schlaf in deinem Bett und deine Latte ist sowieso dein Privatvergnügen.

Antwort
von jonasfree, 253

Zieh ne enge Unterhose an und drüber ne weite Short, dann sieht man eigendlich nix.

Antwort
von PeterP58, 87

no prob! just do it! have phun :-)

alles gut, bro ... viel spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community