Erektion in Sauna

4 Antworten

das ist völlig normal,

 der hat einfach nur seinen Körper nicht richtig unter Kontrolle!!!

 womöglich war es für ihn das erste mal das er gleich mit mehreren "nackten" Frauen in der beengten Sauna sass und gleiches kann den Frauen ja auch passieren...

 ;-)

Karstenschnei  08.02.2024, 22:16

Wie viel Frauen findest ein steifen Penis in sauna ok

Das passiert und wenn der junge Mann die Erektion dann nicht extra gut positioniert und zur schau stellt ist das auch nicht weiter schlimm!

Mich geschmeichelt fühlen :D

Was sollen die Frauen denn schon tun? Vermutlich achten sie viel weniger darauf als der 18-jährige. Meistens löst sich das Problem ganz von selbst, "er wird wieder schlaff".