Frage von rachelgreen90, 230

Er sagt, dass er Po-fixiert ist, mag aber keine Stellungen von Hinten. Muss ich mir sorgen machen, dass ihm einfach nur MEIN hintern nicht gefällt?

Führe eine Beziehung seit ein paar Monaten, waren jedoch vorher schon 4 Jahre-lang befreundet. Nun will ich nicht jedes Wort akribisch analysieren, aber ER hat selbst erzählt, dass er ganz schön Po-fixiert ist. Beim Sex ist davon bei mir zumindest nichts zu merken. Er mag keine einzige Stellung von hinten - da frag ich mich , wie diese Aussagen zusammen passen?
Ich drehe mich manchmal bei Reiterstellung um , damit er eine schöne Aussicht hat auf den Po , oder gehe aktiv in Doggystyle und sage, nimm mich von hinten- Doch nach der Aussage fühle ich mich etwas unwohl. Kann es sein , dass ihm einfach nur MEIN Hintern nicht gefällt... oder kann man Po fixiert sein und gleichzeitig nur Stellungen mit Augenkontakt bevorzugen?

Antwort
von Shiftclick, 95

Ich kann deiner Frage nicht entnehmen, was genau dein Freund unter 'Po-fixiert' meint ... bzw. gemeint hat. Das kann sich ja auf verschiedenes beziehen. Z.B. dass er bei einer Frau zuerst oder bevorzugt auf den Hintern schaut bzw. wie er sich bewegt. Es muss sich dies nicht unbedingt auf seine Präferenzen beim Sex bezogen haben. Eine völlig andere Bedeutung härtte die Po-Fixierung, wenn er damit z.B. Analverkehr meint. Wie auch immer, beim tatsächlichen Sex spielt auch das eine Rolle, was man empfindet. Nicht immer ist das, was man in der Fantasie durchspielt das, was einen bei einer bestimmten Frau auch am stärksten stimuliert.

Antwort
von Plautzenmann, 85

oder kann man Po fixiert sein und gleichzeitig nur Stellungen mit Augenkontakt bevorzugen?

Ja.

Zumal beim Reiter die Aussicht auf die Vorderseite auch nicht gerade schlecht ist.

Antwort
von mychrissie, 30

Das kann sein. Denn es gibt immer einen Po (und sei er auch nur das Kind von Photoshop), der perfekter ist als der der eigenen Partnerin. Aber wenn man eine Frau liebt und eine Weile mit ihr zusammen ist, wandelt sich das Po-Beurteilungsschema zugunsten der Partnerin.

Das ist aber nicht nur beim Po so. Es gibt immer schönere, schlankere und faltenfreiere Frauen als die eigene Partnerin. Aber ich lebe lieber mit den kleinen Unzulänglichkeiten einer Frau zusammen, die ich liebe, als mit dem überirdisch schönen Körper einer Frau, die vielleicht dumm, albern oder kaltherzig ist, weil sie glaubt, schön zu sein reicht im zwischenmenschlichen Bereich.

Das alles gilt natürlich nur, wenn man sich nicht – von temporärer Blindheit geschlagen – eine Glöcknerin von Notre Dame an Land gezogen hat.

Antwort
von Dontknowmynamex, 94

Das Muss nicht unbedingt sein, vielleicht gefällt es ihm bessert, wenn er dich anschauen kann, also dein Gesicht. Oder die anderen Stellungen fühlen sich einfach für ihn besser an :)

Antwort
von Lance3015, 76

ich würd auch sagen dass ich ziemlich po fixiert bin, aber doggy find ich jetzt auch nich so mega. mir gehts eher darum den arsch zu fühlen und ihn nicht unbedingt vor meinen augen zu haben :D
denke schon dass deinem freund dein po gefällt :)

Antwort
von Tannibi, 82

Dein Hintern gefällt ihm vielleicht, aber er will dich lieber "von vorne".
Dass man den Hintern schön findet, heißt ja nicht, dass
man auch von hinten f*cken will.

Antwort
von maiminase, 152

Frag ihn am besten, ob es einen Grund gibt, warum er dich nicht von hinten nehmen will. Man sollte offen über solche Sachen in einer Beziehung reden können :)

Antwort
von DerPanda90, 52

Also ich bin auch sehr pofixiert
Ich will ihn lecken😛, küssen💋, richtig zu packen, sanft streicheln👋, in den arsch popen 👌👈und ihn einfach nur spüren wenn sie auf mir sitzt. Da ist es auch sehr verständlich das meine lieblingspose der doggy style ist aber durchgehen von hinten will ich sie auch nicht sehen☝. Man möchte sie auch sehr gerne von vorne sehen. Was für ein gesicht 😍 sie macht wenn es ihr richtig gefällt oder ihre Brüste lecken😛, begrapschen.

Falls du ihn noch etwas schärfer machen willst trag ein tanga beim doggy style das macht ein richtig scharf finde ich😍

Kommentar von wdhbjwads ,

Du wirkst eher wie 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community