Er ruft mich plötzlich an und redet nicht?

3 Antworten

Du solltest den Kontakt komplett abbrechen und ihn ignorieren...

Naja sehr fragwürdig was Du damit bezwecken wolltest bei seiner Mutter aufzutauchen.

Rache bringt einen nicht weiter und bringt auch nicht die gewünschte Genugtuung.

Du widersprichst Dich selber...Einerseits willst Du das er Dich hasst, andererseits hast Du versucht ihn ständig anzurufen.

Schließe mit dem Thema ab und öffne ein neues Kapitel in Deinem Leben.

Ehrlich gesagt, ich verstehe von deinem Text überhaupt nichts Punkt bring doch mal in deine Nachrichten mehr Struktur rein, dann kann es auch jeder lesen und verstehen.

Ich glaube, ihr solltet euch beide jeder für sich professionelle Hilfe holen. Das ist ja absolut wirr wie ihr eure Beziehung führt.