er passt nicht rein

Support

Liebe/r Sansony,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen bzw. Sexfragen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht warst du nicht entspannt genug, hattest etwas Angst oder warst einfach nicht richtig feucht. "Paßt nicht" gibt es im Grunde nicht ;).

Nimm das nächste Mal etwas Gleitmittel und die Idee, dass du dich auf ihn setzt, ist gut - du kannst dann selbst die Geschwindigkeit bestimmen und kannst auch sofort stoppen, falls es wieder anfangen sollte, weh zu tun

Da wo ein Kinderkopf durchpasst, geht auch ein dicker Penis rein.

Lasst euch einfach genug Zeit dabei- und nichts erzwingen. Er kann dich ja vorher erstmal mit den Fingern ein wenig "weiten". Wenn du feucht und entspannt genug bist, dann sollte das- mit viel Feingefühl von seiner Seite aus- schon klappen.

Vielleicht warst Du nicht "feucht" genug. Versucht das nächste Mal doch ein wenig Gleitgel als Hilfsmittel zu nehmen. Dann sollte es auch keine Probleme geben.

Das Problem ist, dass du zu verkrampft bist. Tu nichts, wozu du noch nicht bereit bist. Falls du es wirklich willst, entspann dich einfach und setz dich nicht unter Druck, dann klappts schon.

Sansony
Fragesteller

ich bin nicht verkrampt oder so ich bin auch bereit dazu aber jaa ich muss auch sagen sein penis ist echt groß also breit ...

Nicht reinpassen gibts nicht.Du warst innerlich einfach nicht bereit dazu, und warst verkrampft. Und du brauchst keine angst zu haben das es weh tut, wenn er Vorsichtig ist, und ihr euch viel Zeit lasst, wird es für dich einfach nur schön.