Er 32 und ich 22?

15 Antworten

Was soll passen? Ihr beide zusammen? Woher sollen wir das wissen, das Alter spielt in einer Beziehung keine große Rolle. Man muss vom Charakter her passen, nicht von den Oberflächlichkeiten her!

Ja sicher passt das, wenn es dir in der Beziehung gut geht.

Du bist erwachsen, er ist erwachsen, das Alter ist bestimmt kein Hinderniss.

Viel älter siehst nur du ihn mit deinen 22 Jahren. Ein 32Jähriger ist ein junger Mann und bestimmt noch nicht so abgeklärt, daß du da hinterherhinken würdest.

Alles Gute!

Ob es passt in einer Beziehung hängt doch nicht vom Alter ab. Mein Schwiegersohn ist 11 Jahre älter als meine Tochter. Es passt einfach alles , sie sind verheiratet seit ein paar Monaten und haben eine süße kleine Tochter. Ob es bei EUCH passt müsst ihr selbst raus finden, das kann hier niemand beurteilen.

Hey das Alter spielt keine Rolle ich bin 24 und mein mann ist 33 geworden wir sind seit 3 jahren zusammen und haben geheiratet und haben eine 9 monate alte Tochter liebe kennt kein alter und wenn ihr glücklich seit und ihr euch versteht dann spielt das Alter keine Rolle und mach dir keine Sorgen was andere denken die sollen sich erstmal an die eigene Nase fassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edit: Die Themen wurden ja angepasst wie gemein: Bin mir zwar nicht sicher was die Frage mit "Computer" und "Technologie" zu tun hat,

aber ob das mit dem Altersunterschied passt kommt wohl auf euch und das Persönliche Umfeld drauf an, ca. 10 Jahre sind dann schon etwas viel.

Das solltet ihr untereinander und mit dem Persönlichem Umfeld klären.