Epson-Drucker steckt im „Inspection Mode“?

1 Antwort

Sowas hatte ich auch mal, kam leider nicht weiter, selbst nachdem ich ihn restet hatte nicht. Und das gab dann den Ausschlag, nachdem mich im Laufe der Jahre die Tintenstrahler immer wieder geärgert hatten.

Zunächst hab ich überlegt ob ich überhaupt farbig drucken muss---muss ich nicht, Fotos selber drucken ist viel zu teuer und unanständige Fotos kann man sich am Automaten ausdrucken.

So und da hab ich mir ein Schwarz Weiss- Laser Gerät zum drucken scannen und kopieren--auch über Wlan gekauft, seitdem hab ich Ruhe.

(Samsung Xpress M 2070, ca 100,-€)

verreisterNutzer  08.03.2020, 16:59

Vielen, lieben Dank für deine hilfreiche und schnelle Antwort!