Epic , Teil 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, also erstmal, das ist kein Disney Film sondern ein Animationsfilm von Blue Sky Studios (gehört zu 20th Century Fox).

Ob es eine Fortsetzung geben wird weiß ich nicht. Ich frag mich nur, wer dann der Böse sein sollte, der Anführer ist ja tot.

Und nein, sie kann sich nicht wann immer sie will zurückverwandeln, sonst müsste sie ja die Königin ständig darum bitten. Außerdem wäre sie ja sonst nicht mit dem Helm am Ende des Films rausgegangen, wenn sie sich verwandeln könnte, sondern hätte sich wahrscheinlich verwandelt und einen Vogel herbeigerufen oder so ...

OnlyKatex333
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort!:) Hm, dann wird es wohl etwas schwerer eine Beziehung so zu führen^^