Englisch Rap Songs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eminem - go to sleep ft. Obie trice und DMX!!!!! Sonst DMX und ganz besonders Onyx, schau dir von onyx mal das letzte album an wakedaf*ckup, snowgoons, ill bill, necro, vinie paz, immortal techniques, dope d.o.d, ich persönlich finde "heavy metal kingz" von vinnie paz und ill bill sau geil und aufpushend! Hit em up von tupac finde ich ist einer der geilsten disstracks ever, ob das aber als aggressiv durchgeht musst du entscheiden. Ich finde noch den track von nas "shoot em up" ganz cool, der klingt zwar recht flauschig, aber der text ist recht brutal. "war is my destiny von ill bill mega passend!" cant be touched von roy jones jr. Eventuell irgend ein g unit kram. Ok wenn man so richtig seinen frust ausschütteln will, kann man sich auch "roll call" von lil jon und icecube geben, oder lil jon "what u gon do" oder knuck if u buck von crime mob, "cold as ice" von mop, "simon says" von pharoahe monch, "runnin with an ak47" von crazy bone! Da gibt es bestimmt noch wesentlich mehr, aber auf anhieb fällt mir grade nur das ein, viel spaß beim hören und such nach der trackliste vom neuen onyx album! Lg

Hör Spongebozz ist nicht englisch aber finde auch aggressiv

Tyga - chandeliers
Tyga - muh fucka
Tyga - nann nigga
Tyga - Master suite

The Notorious B.I.G. - Who Shot Ya
The Notorious B.I.G. - Long Kiss Good Night
The Notorious B.I.G. - What's Beef
2Pac - Hit 'Em Up
2Pac - Life Of An Outlaw
Kendrick Lamar - The Blacker The Berry
Eminem - Till I Collapse
N.W.A. - F uck Tha Police
N.W.A. - Straight Outta Compton
Eazy E - Real Mothaphukkin G's
Wu-Tang Clan - Bring Da Ruckus
Mobb Deep - Shook Ones, pt. 2
Mobb Deep - Right Back At You
Mobb Deep - Eye For A Eye
Killer Mike - Go!

KingPanter  19.09.2017, 21:01

Und lass dir von denen nichts einreden!

0

So gut wie alle Lieder von Eminem oder Tech N9ne