Englisch conditional sentences Type 3 richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Grundprinzip scheinst du verstanden zu haben: im if-Satz steht Past Perfect und im Hauptsatz Past Conditional (would have done / could have done / might have done). Worauf du aber achten musst, ist dass sowohl nach "had" beim Past Perfect als auch nach "would/could/might have" immer die dritte Form (= past participle; endet bei regelmäßigen Verben auf -ed) steht.

Es gibt insgesamt drei Fehler:

If I had knowed -> If I had known ; I would have -> I would have signed up ; I wouldn't have knows -> I wouldn't have known

LG

Meeriefreude
Fragesteller

Vielen dank😊

If I had known… I would have signed up for it.

Meeriefreude
Fragesteller

Vielen Dank🙏🏻