Engel können fliegen sagte sie und sprang

7 Antworten

Der Spruch ist sehr depressiv gemeint / traurig gemeint, dass einer kurz davor ist sich selbst umzubringen.

Genau so wieder Spruch: Ich bin so glücklich, ich könnte sterben.

Solche Sprüche hören sich zwar sehr interessant an, sind jedoch eher als "Hilfeschrei" gemeint.

=> gib dir den Spruch in google ein via Bildersuche.

MFG

Die Antwort ist sie wollte warsch. Ihrem ex zeigen oder sagen damit sie kein engel ist und sagt den satz denn engel können fliegen und sie wollte ihm zeigen das sie kein engel ist und sprang in den tod

Ich hoffe ihr versteht das:)

Wo sie recht hat hat sie recht

sie findet das sie ein engel ist, sie sagt sie dass diese fliegen können und weil sie sich für einen engel gehalten hat ist sie aus dem fenster gesprungen oder so

Ich würde sagen es bedeutet dass ein Mädchen sich umbringt in dem sie irgendwo runterspringt und hofft wenn sie tot ist ein Engel zu werden und dann fliegen (=frei sein) zu können.