1 Antwort

Habe auch Größe 36/38 kommt immer auf den Schnitt an, aber W29L32 passt ganz gut. Muss aber eh bei allen Hosen einen Gürtel tragen, weils einfach alles rutscht ^^

Psylinchen23
Fragesteller

Okay danke ja ich habe eig. ganz schmale Beine aber eher einen Üppigen Hintern xD Daher 38

drache1p2  28.03.2016, 21:18
@Psylinchen23

Ansonsten nimm eine Hose die dir gut passt und messe mit einen Zollstock die Taille. Neben den Größen ist ein Größenberater, da dann einfach nachschauen =)