Emotionale Lieder die unter die haut gehen?

25 Antworten

Nur zu Besuch - Die Toten Hosen

  • Leona Lewis: "Run"
  • Celine Dion: "My Heart Will Go On"
  • Michael Jackson: "She's Out Of My Life"
  • Michael Jackson: "Man In The Mirror"
  • Michael Jackson: "Gone Too Soon"
  • Sexion D'Assaut: "Désolé" (Lies dir davon mal die Übersetzung durch)
  • Robbie Williams: "Feel"
  • USA For Africa: "We Are The World"
  • "Tanz der Vampire - Das Musical": "Die unstillbare Gier"
  • H.I.M.: "I've Crossed Oceans of Wine to Find You"
  • (Unbekannter Interpret): "Nach dieser Erde" (weiß nicht, ob es davon Aufnahmen gibt, haben wir mal im Musikunterricht gelernt)

/www.youtube.com/watch?v=dKzz8psgaPY&feature=related ....... youtube.com/watch?v=OiC5BdIVfm8&feature=related ........youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8&feature=related ........youtube.com/watch?v=QCQTr8ZYdhg&feature=related ........youtube.com/watch?v=bWcx9f8Isbw ........youtube.com/watch?v=UMv2nrZahD8&feature=fvwrel ........youtube.com/watch?v=pN60DR5GQpg&feature=related ........youtube.com/watch?v=W-HpPQ4bpNs&feature=related ........youtube.com/watch?v=myPtkun1dPk .......youtube.com/watch?v=UqmfC0fQwPA&feature=related .......youtube.com/watch?v=zWGGc14lZzY

More than a feeling von Boston: Barcley James Harvest

Google mal Rock Balladen, da finds du noch mehr. Und Soundtracks sind auch 1.Sahne