Eminem hat doch 3 Kinder hat er die adoptiert!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hailie Jade Scott Mathers ist seine leibliche Tochter, die Mutter ist Kimberly Anne Scott, Geburtstag: 25.12.1995. Dann hat er Alaina (Laney) adoptiert. Das ist die ältere Cousine von Hailie. Whitney ist die Jüngste und Tochter von Em's Ex-Frau Kim. Em hat sie adoptiert, ist aber nicht der leibliche Vater.

NussSabi  13.01.2011, 20:41

Außerdem wohnt sein Halbbruder Nathan bei ihm

Alaina ist die Tochter von Kims Zwillingsschwester Dawn = die hat er adoptiert, da sie eh schon von klein auf bei ihm und Kim gelebt hat

Whitney ist Kims zweite Tochter (nicht von ihm) = hat er auch adoptiert und sieht sich auch als Vater

Hailie Jade ist seine und Kims gemeinsame leibliche Tochter

Alaina und Lainey sind adoptiert. Auserdem hat er noch Hailie. Sie ist seine leibliche Tochter

Neonana  12.01.2011, 16:24

Laney ist Alaina (spitzname)