Eltern lassen mich nicht raus?

Gottestrost  04.06.2023, 15:58

Woher kommen deine Eltern? Moslem? Wie alt bist du?

dieseeine194
Fragesteller

nein christen und meine mutter ist polin mein vater mexikaner und ich bin 15

2 Antworten

Manchmal können streng katholische Eltern extrem regel haben, weil sie Angst haben, dass die Kinder mit falschen Freunden in Schwierigkeiten kommen. Auch machen sie sich Sorgen wegen dem Kontakt mit dem anderen Geschlecht, dass es nicht in sexuelle Ausschweifung ausartet.

Vielleicht kannst du einmal in Ruhe mit ihnen reden und fragen, warum sie immer dagegen sind, dass du mit Freundinnen ausgehen, auch wenn es für die Schule ist.

R4MM3  13.07.2023, 04:51

War bei meiner Mutter auch so. Nicht weil katholisch, sondern weil polnisch. Jetzt bin ich 24 und bin zu 100% genau das Gegenteil, wie sie es gerne hätte

Oh du arme! Das ist echt nicht nett von deinen Eltern. Erkläre deinen Freundinnen am besten das Verhalten deiner Eltern und sag ihnen das du verstehst wenn sie sauer sind aber auch das du nichts machen kannst. Versuch deine Eltern nächstes mal früher zu fragen ob du dich treffen darfst. Vielleicht kannst du mit deinen Freundinnen Face Timen für die Präsentation

dieseeine194
Fragesteller

ja das könnte ich versuchen ich frage sie dann mal danke:)