Frage von schokoboy, 2.020

Einzahlungsautomaten bei der Sparda-Bank

Hallo

Weiß einer von euch ob es bei der Sparda Bank Einzahlungsautomaten gibt? Würde dort dann gerne ab und an Geld einzahlen wenn die solche Automaten hätten.

Antwort
von Rolf42,

Welche Sparda-Bank?

Bei der Sparda-Bank West habe ich noch keine Einzahlungsautomaten gesehen, von anderen Sparda-Banken weiß ich es nicht.

Kommentar von schokoboy ,

In Hannover naja sonst wird mir dann wohl nur der schalter übrig bleiben.

Antwort
von Ilarani, 2.020

Hallo

Es gibt einen Einzahlungsautomaten bei der Sparda-Bank München, am Hauptbahnhof´,und zwar für Scheine. Leider hast Du nicht geschrieben, in welcher Stadt Du den Automaten suchst, ich hoffe, die Antwort hilft Dir weiter.

Mich selbst würde interessieren, ob es in München noch weitere dieser Automaten der Sparda gibt. Weiss das jemand?

Ilarani

Kommentar von sudokujunkey ,

Ja, das Ganze wurde ziemlich ausgebaut und mittlerweile gibt es die Möglichkeit an einigen Standorten.

https://www.sparda-m.de/geldautomaten-und-filialen.php

Am Ende der Seite steht genaueres wo einzahlungsfähige Automaten stehen.

Antwort
von HiFiech, 1.720

die in Marburg hat auch keinen Einzahlungsautomaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten