Einzahlung am Automaten geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du kannst das erst morgen telefonisch oder in der Filiale direkt klären. Wenn ein Fehler seitens der Bank vorliegt, wird die Wertstellung so korrigiert, daß die Lastschrift bedient wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas klärt man aber ab, BEVOR man etwas bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckgoogleakme
17.05.2016, 21:15

Ähm entschuldigung das ist ne normale Monatsabbuchung per Lastschrift... Es geht nicht darum das ich das nicht zahlen kann , es geht darum das ich es zeitlich nicht schaffe das am Schalter einzuzahlen aus Arbeitstechnischen Gründen !

0

Ist es denn die gleiche Bank wie deine Karte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch schon einmal passiert, war aber der Fehler der Bank. Anscheinend hatte der Automat einen technischen Fehler, wurde dann auf dem Bildschirm angezeigt dass es nicht möglich ist einzuzahlen. Ich bin dann zur gleichen Bank im Nachbarort gegangen(und siehe da es ging), hast du das schon probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr clever sich über die Bank aufzuregen.

Wieso bist du nicht einfach zu deiner Bank gegangen, nachdem das schon mal passiert ist? Oder vielleicht nur ein kurzer Anruf um das abzuklären.

Wenn du dich jetzt hier ausheulst hilft dir das auch nicht weiter.

Tipps:

1. Nach 15:00 Uhr wird im Normallfall eh keine Lastschrift nicht mehr gebucht

2. Ruf morgen direkt an und frag deinen Berater, ob die Lastschrift schon zurückgegangen ist oder nicht. Wenn nicht, dann sag er soll dafür sorgen, dass sie durchgeht und zahl dann so schnell wie möglich geld ein

PS: Frag eventuell noch nach, warum du nicht einzahlen konntest. Bleib aber bitte freundlich, die Angestellten dort können nichts für Deine Naivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckgoogleakme
17.05.2016, 21:20

Ja du machst es dir ja einfach. Danke für deine Antwort. Und ich heule nicht rum. Es geht drumm das ich zeitlich nicht die Zeit hatte zur Bank zur fahren... Es gibt Menschen die haben keine Zeit für sowas da Sie in dieser Zeit selber arbeiten. Und ja es wird noch gebucht da ich die kommende Lastschrift auf dem Online Banking sehe unter Lastschriftrückgabe....Deine komischen Bemerkungen bitte künftig sein lassen, Danke ! 

0

Entweder hat die Bank dich für diese Funktion gesperrt oder es ist ein technischer Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

Ist es den auch das Bankinstitut wo du deine EC Karte herhast wo du das Geld gern einzahlen möchtest ?

Beispiel bei mir

Ich geh zur Volksbank um Geld einzuzahlen da mein Konto bei der Volksbank liegt.

Gruß

Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckgoogleakme
17.05.2016, 21:11

Ja Volksbank die selbe Bank ! Genau an dem Automaten mehrmals ohne Probleme eingezahlt....

0