einsteiger zigarettenmarke

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Eddynator1994,

Also, ich rate ja immer selbst zu drehen, nur ein paar Mal üben, und es läuft schon super, da empfehle ich eindeutig den Pueblo Tabak oder American Spirit, gibts eigentlich überall und kostet nur 2,85 (american spirit 5,10 dafür aus verantwortungsvollen quellen) und man hat viel mehr als von einer Schachtel locker das 3-4 fache, aber wenn du nicht drehen willst, kannst du mit Gouloises Blau, anfangen, schmecken ganz gut, sind normal stark, aber haben halt Konservierungsstoffe.

Aber was ich immer dazu sagen, überleg es dir gut :) shcließlich will ich ja niemand zu einer Sucht animieren, aber helfen tu ich trotzdem gerne :)

Viele Grüße :)

LonoMisa  05.09.2011, 23:24

:-((((((

Lasermann  06.09.2011, 12:52
@LonoMisa

wieso dieser Cedy MonoMisa, ich habe nur geholfen (hoffe ich)

Rauchen ist mit 17 illegal, und das aus gutem Grund.

es ist völlig bekloppt mit dem Rauchen anzufangen. Warum wiillst du vorsätzlich deine Gesundheit schädigen?

Ich würde R1 blue (enthalten nur 1mg Teer, 0,1 mg Nikotin, 1mg Kohlenmonoxid) oder R1 red empfehlen (doppelte Werte). Ziemlich schwach, u. dann möglichst dabei bleiben, dann ist es nicht so schädlich. Schmecken echt lecker u. nicht zu stark nach Tabak. Außerdem keine parfümierten Stoffe, die zusätzlich schädlich sind.

Wasn das fürn Käse: "Ich werde Raucher" - willst cool sein oder was? Es ist doch kein Berufswunsch oder ähnliches, sorry. Versteh mich nicht falsch, bin selbst lange Raucher gewesen - aber als Ziel sollte man sich sowas nicht setzen. Entweder man ist es (dann hat man meist eh schon eine bevorzugte Marke) oder man lässt es (rate ich dir).